Kaufberatung eines s14 oder s14a

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

@TG

80Kg? :lach: Hing an der Handschuhfach-Lampe vielleicht noch eine Vespa dran? :D :D

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

des war ironisch gemeint ;D

Vespa hing keine Dran, es ist eine Nuklearlampe bei uns im Handschuhfach, und das schwere ist das ganze Uran und die Bleiummantelung:lach:

User avatar
dotti
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 755
Joined: 09.05.2006, 09:23
Location: Trösel,20 min bis Hockenheim

Post by dotti »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!

User avatar
Tweek
Registriert
Registriert
Posts: 5
Joined: 13.11.2006, 22:49
Location: Minga

Post by Tweek »

hmm.............32 beiträge und grad mal ca 7 davon helfen mir weiter....

naja, bins von hondapower.de nich ander gewöhnt :lach:


ich schau mir am sonntag mal nen s14 ausn autoscout an

User avatar
Tweek
Registriert
Registriert
Posts: 5
Joined: 13.11.2006, 22:49
Location: Minga

Post by Tweek »

noi noi, ich nimms hier niemanden übel. mich wunderts nur das der beitrag noch nich geschlossen wurde :lach:

naja, eure antworten haben mich schon mal nen schritt weiter gebracht. den rest hol ich mir am we in einem beratungs/überzeugungsgespräch eines mitglieds von hier ;)

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

ups, sorry, zwischen den beiden posts war mal einer von mir, den ich zwischenzeitig gelöscht habe.

an die etwas lockereren Umgangsformen kannst dich schonmal gewöhnen ;-)

Imho finde ich Boards in denen strikt nach den Regeln dirigiert wird kacke. im NIssanBoard ists ja auch so, kleines OT und der Thread wird geschlossen :stupid: :offtopic: :booty:

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Naja, ich finde mit 7 gescheiten Antworten (und 5 Hinweisen auf die Suchfunktion) kann man schon recht gut einen SX einkaufen gehen. Ich glaube auch (ich faule Sau) , daß Dir jemand geraten hat jemanden aus dem Forum mitzunehmen ... und das ist der allerbeste Rat.

Wie kannst Du denn auch von selbst wissen, daß nissan zwischen 93 und 96 eine 80kg "Nuklearlampe" ins Handschuhfach gepflanzet hat ;) :D !

Matthias


@Grinch

P.S.: (ich verstehe schon die Ironie, seit dem es mir mühevoll auf der Sonderschule erklärt wurde, keine Angst) :lach: "Nuklearlampe" ist garnicht mal so unrealistisch, denn es gibt Stontium-90-Baterien aka Radioisotope thermoelectric generators (RTGs), die in Russland zum Betrieb von Leuchttürmen genutzt wuden. Das sind bisher die kleinsten nuklearen Energiequellen ... für die Silvia aber etwas zu groß ... Gucks Du: http://www.bellona.org/subjects/Radiois ... %28RTGs%29 :P

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

Diese HP selbst bietet ja auch noch einiges an Infos (also nicht nur das Forum):

hier: http://www.200sx.name/schwach.html

Dann ist doch extrem wichtig, daß die Ölwechselintervalle auch eingehalten wurden. Der Motor brauch die tatsächlich ;)
Image

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

@Toto und ich dachte immer, dass RTG die abkürzung für Radioactive TurboGrinch ist :D

User avatar
warnase
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1477
Joined: 17.11.2006, 11:21
Vorname: Bene
Spamabfrage: HookahKing
Location: München
Contact:

Post by warnase »

Servus Tweek ;-)