paypal

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
scherridan
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2044
Joined: 18.05.2005, 20:13
Spamabfrage: Wirsing!
Location: Solingen
Contact:

Post by scherridan »

Bis jetzt hhabe ich auch nur gute Erfahrung mit Paypal gemacht.
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

Image
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Die Anmeldung hat sich ja auf jeden Fall gelohnt, glaub mir. Und ich bin mir nicht sicher, wie das mit der Verifizierung läuft (war vor einem Jahr bei mir), aber ich glaube, Du kannst jetzt schon bezahlen, musst aber bald die Verifizierung abschließen.

User avatar
w a Y n 3
Registriert
Registriert
Posts: 33
Joined: 17.08.2006, 17:03
Location: Michelstadt
Contact:

Post by w a Y n 3 »

Ich finde ebenfalls das Paypal eine super Sache ist, da die andere Seite das Geld sofort auf dem Account hat und somit die Ware theoretisch noch am selben tag bzw. dann am darauf folgenden Werktag sofort verschickt werden kann.

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

ja paypal ist super, allerdings nur wenn man was zahlen muss, zahlungen empfangen lohnt sich nicht, die gebühren sind eine frechheit und stehen in keiner relation zu den normalen bankgebühren.

was eben super ist, das geld ist so schnell auf dem empfängerkonto rings um den globus als würde man ne email schicken, nicht wie bei den hausbanken die dann gerne mal 2-3tage damit arbeiten (innland, ausland werdens oft 4-6tage) :rolleyes:

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

MadMax wrote:die gebühren sind eine frechheit und stehen in keiner relation zu den normalen bankgebühren.
Da frag ich mich manchmal auch... Wenn große Firmen Paypalzahlung anbieten mag sich das vielleicht trotzdem lohnen, aber als Privatverkäufer, zusätzlich zu den emens hohen, stetig steigenden ebay-Gebühren... da kann eigentlich nicht viel hängen bleiben... :/
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

Es gibt einige Alternativen zu Paypal wie z.B. Moneybookers oder Click2Pay. Die haben viel geringere Gebühren z.T. auch garkeine.
Das Dumme ist nur, daß PayPal ein ebay-eigenes Unternehmen ist. Und somitr werden die auch keine anderen eCash Unternehmen zulassen :/
Image