Ich will einen S14 Kaufen aber Ich kenne mich nicht aus !!!!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
jdmsingapore
Mitglied
Mitglied
Posts: 383
Joined: 01.12.2007, 20:19
Contact:

Ich will einen S14 Kaufen aber Ich kenne mich nicht aus !!!!

Post by jdmsingapore »

Hey Da,

Joa wie der titel sagt.
Ich würde gerne einen S14 Kaufen (DER NICHT IN DEUTSCHLAND IST)
und weis nicht wie das funktioniert.

Ich wollte nachfragen ob irgendjemand damit vielleicht Erfahrung hat oder etwas zu diesem tehma weis ? Und Falls da es zu Komplikationen kommen kann wie lange würde denn die geschichte dauern.

Das auto wuerde aus der Schweiz kommen.


Erst mals danke jungs fuer all die hielfe.
Hoffentlich bin ich auch ein Sr20det junge haha

Gruss Philipp

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Post by Drift Denny »

Hol dir lieber S14a und aus Deutschland :cool:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

User avatar
jdmsingapore
Mitglied
Mitglied
Posts: 383
Joined: 01.12.2007, 20:19
Contact:

Post by jdmsingapore »

danke fuer den reply aber wenn es bis zu 50% billiger ist sollte man sich schon gedanken trueber machen !

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

jdmsingapore wrote:danke fuer den reply aber wenn es bis zu 50% billiger ist sollte man sich schon gedanken trueber machen !
Finde ich auch. Also hol Dir lieber einen aus Deutschland ... oder England.

Ich wüsste nicht, daß die Schweizer SX billiger wären und zudem ist die Ausstattung doch schlechter. Da gibt es eh noch weniger SX.
Image

User avatar
TheThistle
Mitglied
Mitglied
Posts: 273
Joined: 01.02.2007, 12:43
Contact:

Post by TheThistle »

Antwortet doch nur wenn ihr was wisst und nicht mit eurem verbalen Dünnpfiff. Wenn er ein Auto gefunden hat welches er haben will, sagt dass es günstiger ist und wissen möchte wie das mit dem Importieren nach Deutschland geht, dann antwortet auch darauf. :boese:

...Ausstattung schlechter? ...das dürfte ihm egal sein. Ebenso der Grund, dass es weniger SX in der Schweiz gab - er hat ja schon einen gefunden...
Last edited by TheThistle on 28.12.2007, 06:41, edited 2 times in total.

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

TheThistle wrote:Antwortet doch nur wenn ihr was wisst und nicht mit eurem verbalen Dünnpfiff. Wenn er ein Auto gefunden hat welches er haben will, sagt dass es günstiger ist und wissen möchte wie das mit dem Importieren nach Deutschland geht, dann antwortet auch darauf. :boese:

...Ausstattung schlechter? ...das dürfte ihm egal sein. Ebenso der Grund, dass es weniger SX in der Schweiz gab - er hat ja schon einen gefunden...

Zuletzt bearbeitet von TheThistle am 28.12.2007, 06:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Und für diesen Höhepunkt Deiner geistigen Leistungsfähigkeit hast Du 3 Anläufe gebraucht? :rolleyes:

Nicht alles Gold was glänzt ...
Image

User avatar
TheThistle
Mitglied
Mitglied
Posts: 273
Joined: 01.02.2007, 12:43
Contact:

Post by TheThistle »

Toto wrote:
TheThistle wrote:Antwortet doch nur wenn ihr was wisst und nicht mit eurem verbalen Dünnpfiff. Wenn er ein Auto gefunden hat welches er haben will, sagt dass es günstiger ist und wissen möchte wie das mit dem Importieren nach Deutschland geht, dann antwortet auch darauf. :boese:

...Ausstattung schlechter? ...das dürfte ihm egal sein. Ebenso der Grund, dass es weniger SX in der Schweiz gab - er hat ja schon einen gefunden...

Zuletzt bearbeitet von TheThistle am 28.12.2007, 06:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Und für diesen Höhepunkt Deiner geistigen Leistungsfähigkeit hast Du 3 Anläufe gebraucht? :rolleyes:

Nicht alles Gold was glänzt ...
Ja King-Spam. Einmal Ergänzung bzgl Ausstattung hinzugefügt, beim zweiten Edit das "u" bei "Grnd" hinzugefügt, damit das Wort "Grund" entsteht. ....und nun poste was sinnvolles, falls du das kannst. :offtopic:

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

DFTT ;)
Image

User avatar
jdmsingapore
Mitglied
Mitglied
Posts: 383
Joined: 01.12.2007, 20:19
Contact:

Post by jdmsingapore »

junge vatter, seit mal productive und beantwortet meine frage. ohne euern eigeen senf bitte.

User avatar
jdmsingapore
Mitglied
Mitglied
Posts: 383
Joined: 01.12.2007, 20:19
Contact:

Post by jdmsingapore »

und falls es euch interesiert der 200sex costet umdie 5000 euro deshalb ist mein interese in diesem wagen so gross 1 !