Auto läuft endlich wieder aber mit bitterem nachgeschmack!!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Freut mich für dich.

Aber das Interessanteste hast du uns verschwiegen: Was wurde denn nun gemacht/gewechselt?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
2terSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1159
Joined: 09.12.2005, 18:23
Vorname: Julik
Location: Sindelfingen
Contact:

Post by 2terSX »

Wer hats den gemacht ??

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Post by JoJo »

Dass der Boschservice so schweine teuer is, hab ich net gedacht...

Alter schwede, echt heftig... Hätt ich zeit und Platz gehabt, hätten wirs bei mir machen können, da wärs abschleppen auch so drin gewesen... ;)

Naja, nu is schon zu spät...

Kommste morgen ma wieder an Mc? warst ja jetzt scho ewigkeiten nemme da, TMC is jetzt freitags au immer da... ;) also, bis morgen?
Image

User avatar
soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1044
Joined: 30.01.2007, 17:23
Vorname: Jurij
Location: 79618 Rheinfelden
Contact:

Post by soopafly »

@Darkknight200sx

Was hast du denn für Kerzen drin gehabt?

Und was für Mods?

Sorry aber fals es ne Vorgeschichte gab dann hab ich sie wohl nicht mitbekommen.

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Post by JoJo »

Image

User avatar
soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1044
Joined: 30.01.2007, 17:23
Vorname: Jurij
Location: 79618 Rheinfelden
Contact:

Post by soopafly »

Waaaasss er hat bei den Mods originale 3 Jahre alte Kerzen drin gehabt :lach: :lach: :lach:

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

ja was hat den die werkstatt repariert?

1200 arbeitslohn sind doch "nur" ca20 stunden. was fürn boschservice für kopf runter, zerlegen, teilweise erstzen und wieder draufmachen absolut im rahmen is.
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

Super dass se wieder läuft! Ich hoff auch ohne Macken!

Ehrlich gesagt hab ich damit gerechnet, dass es bei dir so teuer wird... Normal kannst ca. 80 Euro auf die Stunde rechnen. :rolleyes:
Wenn nächstes mal was is, selber machen. Oder gib bescheid, hab jetzt dann auch ne Schraubgelegenheit...
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

hrm also das Werkstätten um die 1000€ für nen Zylinderkopfdichtungswechsel rechnen hab ich hier auch ihrgendwo schon gelesen aber was ich ne schweinerei finde is der aufschlag zu den Arbeitsstunden... was haben die den groß an Teilen besorgt? Kopf hast ja alles selber in stand setzen lassen und organisiert...

wenns doch einige teile waren dann kannst anrufen und fragen ob man noch was machen kann mit nem Bosch ausweiß dann würden wir im nachhinein noch mit meinem vorbeigehen, wird wohl eher nicht gehen aber fragen kostet nix...

also bist insgesammt bei ca. 2300€?

hab ja auch gesagt wart noch bevor du ihn in die Werkstatt bringen lässt.. aber jetzt isses ja schon erledigt und dein baby läuft...

heute mc fänd ich auch ne gute idee... bist warscheinlich eh scharf drauf wieder ein paar km zu fahren ;-)

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 613
Joined: 24.07.2005, 13:13
Location: Reutlingen

Post by Darkknight200sx »

mal schauen ob ich heute vorbei schau.

Also was wurde gamcht der Kopf wurde komplett zerlegt nund nach dem fremdkörper gesucht.
ebenso der krümmer und der Lader.
Hab dann einen neuen kopf besorgt den bearbeiten lassen und dann wieder zum bosch servic gebracht die haben dann den wieder eingebaut sprich die ganzen dichtungen wurden ersetzt.
Dann musste er noch die Zündung einstellen ja das wars dann auch schon.
Also der wagen läuft eigetnlich einwandfrei er läuft blos ein klein bischen unruhig aber wegen dem fahr ich heute nochmal vorbei.

Am Anfang hab ich mir auch noch ein gebildet das ein klackern da ist aber war wohl doch nicht der fall. Und wenn dann könnte ich mir vorstellen das es die Hydros sind was aber nicht sein dürfte.

Aber sonst bin ich ganz zufriedn trau mich jetzt blos nicht aufs gas zu treten würde mich schon interessieren ob der wagen jetzt nesser läuft bis 3000U/min zieht er schon besser als vorher.
Image