DMAX Bullrun mit 200sx 23:20 - 00:10

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Nuno J. Dias wrote:...und is Oisch uffgefallen dat das Baby bei der Leisdung ohne Heckflügel auskommt :ja:

schöne dezente Linie mit leischten Skyline Akzenten ohne zu übertraiben,so muß oine Silvi aussehn und dann....





.... klappst och mit der gei... Nachbarin :clowm: :rofl:
Ja, nein, vielleicht. Es kommt ja scheinbar auch mit einem versauten Armaturenbrett, Anzeigen in der Vallahei und einem tuntigen Schaltknauf aus. Das würde ich nicht gerade als Mass aller Dinge überbewerten ... ;)

Ich würde mich da mit einem guten Flügel besser fühlen, bei der Power und der Gewichtsverteilung ...
Image

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 613
Joined: 24.07.2005, 13:13
Location: Reutlingen

Post by Darkknight200sx »

hab es auch gesehen sag erst noch das war doch eine silvi hab zuerst gedacht ich bin blöd.

Der lambo war schon der hammer der ist an den anderen vorbeigezogen wie wenn sie stehen würden und der sound war auch hammer.

hat jemand die Folge zufällig das man die hochladen kann hab sie leider nicht ganz gesehen.
Image

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 613
Joined: 24.07.2005, 13:13
Location: Reutlingen

Post by Darkknight200sx »

Image

User avatar
soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1044
Joined: 30.01.2007, 17:23
Vorname: Jurij
Location: 79618 Rheinfelden
Contact:

Post by soopafly »

Ein silvi mit nem sound von nem Skyline... endlos geil :D

User avatar
PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 978
Joined: 15.03.2004, 22:47
Location: Sauerland
Contact:

Post by PaladinIV »

nächste Woche kommt wohl Teil 2, aber so wie das in der Vorschau steht fällt das der Nissan aus :-/
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

PaladinIV wrote:nächste Woche kommt wohl Teil 2, aber so wie das in der Vorschau steht fällt das der Nissan aus :-/
Verstehe den Satz zwar nichjt, aber sie sind doch 2. geworden ...
Image

User avatar
PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 978
Joined: 15.03.2004, 22:47
Location: Sauerland
Contact:

Post by PaladinIV »

Am Montag den 04.02.2008 lief die Sendung:
BULLRUN - THE BATTLE: EPISODE 1

Und am 11.02.2008 läuft:
BULLRUN - THE BATTLE: EPISODE 2

Hats jetzt klick gemacht?

Oder hier schauen:
http://www.dmax.de/emea/bullrun_battle.htm
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV