0-100 km/h wie sind eure Werte?
- Demio
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Schön und gut, aber die Frage ist, ob sich's lohnt...wenn man sich die Drehmomentkurven von TDIs anschaut, lohnt sich's nämlich IMHO nicht, weil nach 4 k die Drehmomentkurve in's Bodenlose fällt...aber wenn wir das nächste Mal am Ring sind, kannst Du's mir ja mal zeigen...dann kannst auch gegen den bambam antreten...der hat mir Zeiten geschickt, da zieht's einem die Schuhe aus- Sim - wrote:ich dreh schon bis 4800.... von 1800 - 4800 sind also doch direkt 1000 rpm mehr als du meintest...
So schnell?
Bin bin ich ja grad mal auf 175 oder so. ;D
Bin bin ich ja grad mal auf 175 oder so. ;D
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
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- sx200driver
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hatte mal mit meinem GReddy TT gemessen. 2 leute INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (70+90 kg)
0-100 km/h in 5.xx sec. ? (mein TT zeigt keine nachkommastelle :tear: )
die 1/4 meile konnt ich leider noch nicht messen...keine ahnung wo?
kein bock auf der landstrasse mit 150 oder so gemessen zu werden...
für nen 316i - 14,5 sec. :respekt:
hätte nie gedacht das der hobel so abgeht...
ach ja: 50 - 100 km/h (wie gesagt ohne nachkomm) 3.xx sec
0-100 km/h in 5.xx sec. ? (mein TT zeigt keine nachkommastelle :tear: )
die 1/4 meile konnt ich leider noch nicht messen...keine ahnung wo?
kein bock auf der landstrasse mit 150 oder so gemessen zu werden...
für nen 316i - 14,5 sec. :respekt:
hätte nie gedacht das der hobel so abgeht...
ach ja: 50 - 100 km/h (wie gesagt ohne nachkomm) 3.xx sec
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
hab heute gemessen mit Apexi RSM
6.40 sek ... ist das nun gut oder schlecht ?
hatte aber beim start schon mist gebaut und hab nich genug drehzahl aufgebaut LOL also anfahren, ruckeln, bis turbo anging und los gings und dann 6.40 sek laut dem gerät halt ... :ja:
alsoooo viiiiiiielleicht knapp über 6 wenn es nich ruckelt
und ? und ? und ? ist das gut ist das gut ? ja ? ja ?
für meine mods schon oder ? :rolleyes:
oder isser kapputt und duerft gar nich so schnell sein :lach: :lach:
6.40 sek ... ist das nun gut oder schlecht ?
hatte aber beim start schon mist gebaut und hab nich genug drehzahl aufgebaut LOL also anfahren, ruckeln, bis turbo anging und los gings und dann 6.40 sek laut dem gerät halt ... :ja:
alsoooo viiiiiiielleicht knapp über 6 wenn es nich ruckelt
und ? und ? und ? ist das gut ist das gut ? ja ? ja ?
für meine mods schon oder ? :rolleyes:
oder isser kapputt und duerft gar nich so schnell sein :lach: :lach:
6,4s sind ok... kannst du mit deinen mods aba besser hinkriegen...
mein stadtmodus liegt im moment bei exakt 0,75kg/cm² oder so, was ca. 0,6-0,65Bar LD bedeutet (Nachweiss - LD-Anzeige Racimex zwischen 0,6-0,65Bar LD)
Er läuft deutlich schneller als nen serien-sx. vorallem zieht er absolut gleichmässig...
heute bin ich gegen kumpel mit bmw compact alpina 2,8l mit ca. 240PS gefahren und war im 2. minimalst schneller(ca. 10cm) aber im 3. dann deutlich (ca. 1. wagenlänge)... er ist dank dem geringen gewicht nachweisslich gleich schnell bis 200kmh wie der 350Z (beide schonmal gegeneinander gefahren)...
die Leistung dürfte sich also bei 0,65bar LD bei ungefähr 240PS oder mehr belaufen...
wenns draussen kühler wird, werde ich meinen rennmodus einstellen, der ca. 1,0Bar LD laufen wird...
alle werte sind mit T28-Serienlader gefahren worden...
dett waren meene werte...
mein stadtmodus liegt im moment bei exakt 0,75kg/cm² oder so, was ca. 0,6-0,65Bar LD bedeutet (Nachweiss - LD-Anzeige Racimex zwischen 0,6-0,65Bar LD)
Er läuft deutlich schneller als nen serien-sx. vorallem zieht er absolut gleichmässig...
heute bin ich gegen kumpel mit bmw compact alpina 2,8l mit ca. 240PS gefahren und war im 2. minimalst schneller(ca. 10cm) aber im 3. dann deutlich (ca. 1. wagenlänge)... er ist dank dem geringen gewicht nachweisslich gleich schnell bis 200kmh wie der 350Z (beide schonmal gegeneinander gefahren)...
die Leistung dürfte sich also bei 0,65bar LD bei ungefähr 240PS oder mehr belaufen...
wenns draussen kühler wird, werde ich meinen rennmodus einstellen, der ca. 1,0Bar LD laufen wird...
alle werte sind mit T28-Serienlader gefahren worden...
dett waren meene werte...
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
Hi,
ein SX mit 240-250PS ist und ein Serien 350Z nehmen sich kaum was, leider.
DawnDuran, wenn Du dann das 1 bar Setup fertig hast, musste mich malmitnehmen.
Achja, ist den icq kaputt.
@Sebastian, passt schon - aber warum zeigt der keine Nachkommastelle an?
Martin
ein SX mit 240-250PS ist und ein Serien 350Z nehmen sich kaum was, leider.
DawnDuran, wenn Du dann das 1 bar Setup fertig hast, musste mich malmitnehmen.
Achja, ist den icq kaputt.
@Sebastian, passt schon - aber warum zeigt der keine Nachkommastelle an?
Martin
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- AndyStuttgart
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