Suche TÜV oder Werkstatt...

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Cossi44
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 578
Joined: 15.01.2008, 21:24
Location: Auenwald
Contact:

Post by Cossi44 »

Ich weiß auch was ich für en Auto fahr, aber meinst ich will deswegen mehr Kohle raushauen? Jeder, aber auch jeder hier guckt, wo er was am billigsten eingetragen bekommt, oder teile herbekommt!!

Und mir gings um die Aussage, vielleicht können wir es machen. Die haben da bei Skylines und scheißdreck irgendwelche Teile eingetragen, und dann bekomm ich so ne Aussage.

Und ich hab bei denen Angefragt, steht auch vielleicht im Satz aber ok. Ich wollte net hier oder sonst von einem von euch ne Preisauskunft!

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Post by JoJo »

Alos, bei martin ists net grad billig, aber der trägt dir dann halt wirklich alles ein, solangs noch relativ legal is... wenn er sagt, er kanns versuchen, dann ist das für mich ne aussage, dass es noch weitgehend legal is, wenn de dein auto hinstellst und der sagt dann, klar, macht 480 euro und der auspuff schreit so laut, dass de den noch im nächsten dorf hörst, dann kannste sicher sein, dass des net mit rechten dingen zugeht...

ich würde bei martin nicht anrufen, oder email schreiben, sondern einfach vorbeifahren... zum einen nimmt er sich dann mehr zeit für dich, zum andern findet er dich dann vllt sympatischer und macht noch was am opreis... ;)

und lustig isses da eh immer, gibt immer n käffchen, oder zwei, oder drei... :D

ich muss bei meinem au komplett alles eintragen lassen, da werd ich dann au ma bissl rum fahrn und rumfragen... wird au net billig werden...
Image