FORMAT67.NET NISSAN 200SX

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
North
Mitglied
Mitglied
Posts: 216
Joined: 02.11.2004, 16:44

Post by North »

ziemlich gutes video

Macht ihr das iwie beruflich oder so? Alles selbst angeeignet?
MfG

Michael

User avatar
Crashdaemon
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 09.10.2007, 12:49
Vorname: Eric
Location: in der Nähe von Heidelberg

Post by Crashdaemon »

echt cool!! :respekt:

sag mal welcher real parklpatz ist das denn? :P hab versucht es aus dem video heraus zu erkennen, aber bin nicht draufgekommen. bzw ich geh mal davon aus, da heidelberger kennzeichen auf der silvi sind, dass es auch da in der gegend war.
Fährste quer, siehste mehr! :P

--> Silvi is nicht mehr... :(

User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

Des ist der Real in Hockenheim... :D

Wirklich cooles Video!

@IDH: Altes Driftschwein... :D muss am Freitag gleich mal schauen ob ich die Reifenspuren noch sehe. :)

gruß
Torsten
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

User avatar
idh
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 585
Joined: 05.05.2004, 09:53
Location: Hockenheim

Post by idh »

Es freut mich, dass es Euch gefällt!

Und mit dem sprüchen, wollten wir ein bisschen provozieren ...

Ne, das geht darum, dass der Ken Block überall als Gott dargestellt wird und eigentlich nicht so bessonderes ist. Die anderen Rally Fahrer haben es nicht nötig sich im Videos mit Donouts und Drifts zu darzustellen. Die sind einfach gut und man weiss es. Und wie schon unserer Turbogrinch mal geschriben hat, es ist nicht wirklich schwer die Tricks von Ihm zu nachzumachen. Natürlich wollte mich hier nicht in der Konkurenz zur Ken Block stellen, weil ich die Fahrkenntnisse nicht habe. Wir wollten nur es zeigen dass, wir auch was geiles drehen können, ohne 530PS starken Subaru und 10000 Reifensätzen und 3000 Wiederholungen und Probeaufnahmen. Viele Driftspuren waren auf dem Parkhaus schon da, als wir gekommen sind. Ich habe nicht da den ganzen Tag geübt. Ich konnte auch nicht meine Reifen bis zum kotzen schruben, weil ich keinen Ersatz dafür gehabt habe. Und dazu auf dem Parkplatz Tempo über 80 km/h war schon echt übel. Nach der Beschleunigungsscene müsste ich von Tempo 100 totale Vollbremsung machen, dass ich nicht aus dem 1 Stock von dem Parkhaus nicht rausfliegen würde...

Unseres Budget war fast NULL!

Sehr große Respekt vor Format67, die Jungs haben es echt drauf!

Und mein kleiner Sohn hat dazu gesagt: "Pappi, warum hast du da Kreise gemacht?"

Gruß
Adam
Persönlich finde ich die Ken Block Videos sehr unterhaltsam. Ich sehe es immer wieder gerne an!
Image

User avatar
ejayer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1414
Joined: 22.06.2006, 07:26
Vorname: Eugen
Location: Espelkamp bei Bielefeld
Contact:

Post by ejayer »

Gutes Auto, sehr schöne Fahrszenen.

Video ist sehr fein geworden.

User avatar
Cossi44
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 578
Joined: 15.01.2008, 21:24
Location: Auenwald
Contact:

Post by Cossi44 »

:zustimm: Der Killer, echt super geil. Die Scenen wo du durchs Parkhaus fährst sieht richtig geil aus, weil der S14 da so richtig schön glänzt.
Und stimmt echt, ich finds auch bis jetzt wieder mal des beste Video.

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

was soll ich schreiben?

Einfach nur SAU GUT!

Hät aber länger sein können :D

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Post by JoJo »

TOP... weiter so...

bei mir hats au ab und an geruckelt... :( aber egal...

wie war denn des, hattet ihr da iwie ne erlaubnis bissel action zu machen, oder war das alles auf gut glück? weil würden wir das bei uns machen, würds keine 10 min dauern bis die grünen da stehn würden und fragen : "kommen wir jetzt im fernsehn?"... :D
Image

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

schönes Vid sauber!!

ken ist schon ein guter Fahrer wie viele Rally fahrer... aber die haben es drauf!
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

User avatar
Arekkusu
Mitglied
Mitglied
Posts: 201
Joined: 18.10.2008, 08:51
Vorname: Alex
Location: Ludwigsburg

Post by Arekkusu »

Geiles Video und geile Fahrkünste, muss man schon sagen.

Ken Block bleibt dennoch ein guter Fahrer, spielt ja keine Rolle welches Budget in seine Filme eingeflossen ist, in seinen Filmen sieht man halt, was machbar ist, egal wie viel Budget für die Szenen drauf gegangen ist. Das sieht man in dem Film jetzt halt nicht so extrem.

Aber trotzdem soll das den Film nicht runterwerten, ist nen geiler Film und sehr sehr geil gemacht, von der Aufmachung her auf JEDEN Fall besser als die Ken Block Vids.

Mehr Aktion wär toll gewesen, aber immerhin besser als nur nen Video zu machen, bei dem irgendein Auto geradeaus fährt.
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."
Walter Röhrl
Image