kouki Spoiler

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
Peter
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 126
Joined: 16.10.2008, 21:41
Location: Köln

kouki Spoiler

Post by Peter »

möchte mir einen kouki heckspoiler kaufen, aber ich weiß nicht welchen ich nehmen soll, den originalen oder nachbau.


gibt es da noch einen unterschied bis auf das der nachbau aus gfk ist und um vieles leichter ist?

vor u. nachteile?


wollte mir zuerst den originalen kaufen, weil da eine seriennm. drauf steht, also dachte ich kein prob. beim tüv oder polizei, aber die nummer sieht man ja nicht wenn der spoiler eingebaut ist.

also ist es eigentlich egal ob oem oder nachbau?


danke im voraus


gruß peter

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

rate Dir nen originalen zu nehmen...ist immer besser in meinen Augen...stabiler...und schöner....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

und ich denk auch, enn du mit dem originalen vorher zu dem TÜV fährst der dir das eintragen soll und dem das erklärst, das es jap. nissan originalteil ist, oder du was vom nissanhändler als besttigung haben kannst, dann lässt der sich sicehrlich gut eintragen, WENN du das überhaupt mache nwillst. denke viele fahren den auch so, eben WEIL es original nissan ist und serienmäßig auch schon ein flügel auf dem 200er drauf ist ... denk der fällt auch weniger negativ auf, weil schon noch dezent ;-)

wrde zum originalen greifen, da weisst du auch das du top qualität hast und der in allen lebenslagen hält :D
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Post by JoJo »

@sebastian, au wenner original schon nen flügel hat, musste nen andern eintragen lassen, deer hat original au felgen und auspuff...;) soviel dazu...

kauf den originalen, der is vllt bisschcen teurer, aber wenn de den eintragen lässt, gibst sicherlich keine probs... die teilenummer steht genan an der gleichen stelle wie beim originalen... unten am linken fuss... und die teilenummer is au fast identisch... von dem her, ohne montiertem flügel zum tüv der soll sich das anschauen und dann eintragen...
Image

User avatar
Randyrox
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 147
Joined: 29.12.2007, 19:20
Vorname: Rando
Spamabfrage: Mensch
Location: Münchaurach
Contact:

Post by Randyrox »

wo krieg ich so nen kouki spoiler her und was kostet der überhaupt???

und nissan händler fällt aus :D

tephlon
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 592
Joined: 29.11.2007, 20:22
Spamabfrage: Mensch

Post by tephlon »

Bekommste in egay, aber nur Gebraucht ca.150€ Versand extra!

Nachbauten gibts wie Sand am Meer! Würd dir raten in England zu suchen!

User avatar
loco
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 745
Joined: 05.01.2007, 14:34
Spamabfrage: Mensch
Location: Rendsburg
Contact:

Post by loco »

hab nen nachbau liegen hat vom transport ein paar macken leider und 1-2 kleine löcher 120+ vers. bilder muss ich noch machen wenn ihn jemand will
www.Rapidoz.de

Build not Bought

User avatar
Cossi44
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 578
Joined: 15.01.2008, 21:24
Location: Auenwald
Contact:

Post by Cossi44 »

Muss mal nochmal was nach hacken.
Weiß jemand die genaue Teilenummer vom Kouki Wing? Oder Hat jemand von ner Proschüre von Nissan en Ausschnitt wo der Kouki Wing drauf is, mit Nissan und Teilenummer usw.??

User avatar
Celtic
Registriert
Registriert
Posts: 18
Joined: 03.03.2009, 01:41
Location: Dublin

Post by Celtic »

Hey ya,
zufällig gerade gelesen.

Also ich habe noch einen Originalen Kouki zum abgeben.

Teilenummer ist: 70722117

Schick mir ne PM fall du ihn willst. Versand könnte nur umstänflich werden.

Gruss
Always in motion is the future.