kouki Spoiler
kouki Spoiler
möchte mir einen kouki heckspoiler kaufen, aber ich weiß nicht welchen ich nehmen soll, den originalen oder nachbau.
gibt es da noch einen unterschied bis auf das der nachbau aus gfk ist und um vieles leichter ist?
vor u. nachteile?
wollte mir zuerst den originalen kaufen, weil da eine seriennm. drauf steht, also dachte ich kein prob. beim tüv oder polizei, aber die nummer sieht man ja nicht wenn der spoiler eingebaut ist.
also ist es eigentlich egal ob oem oder nachbau?
danke im voraus
gruß peter
gibt es da noch einen unterschied bis auf das der nachbau aus gfk ist und um vieles leichter ist?
vor u. nachteile?
wollte mir zuerst den originalen kaufen, weil da eine seriennm. drauf steht, also dachte ich kein prob. beim tüv oder polizei, aber die nummer sieht man ja nicht wenn der spoiler eingebaut ist.
also ist es eigentlich egal ob oem oder nachbau?
danke im voraus
gruß peter
- BenniHeinich
- Zu oft hier
und ich denk auch, enn du mit dem originalen vorher zu dem TÜV fährst der dir das eintragen soll und dem das erklärst, das es jap. nissan originalteil ist, oder du was vom nissanhändler als besttigung haben kannst, dann lässt der sich sicehrlich gut eintragen, WENN du das überhaupt mache nwillst. denke viele fahren den auch so, eben WEIL es original nissan ist und serienmäßig auch schon ein flügel auf dem 200er drauf ist ... denk der fällt auch weniger negativ auf, weil schon noch dezent
wrde zum originalen greifen, da weisst du auch das du top qualität hast und der in allen lebenslagen hält
wrde zum originalen greifen, da weisst du auch das du top qualität hast und der in allen lebenslagen hält
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
@sebastian, au wenner original schon nen flügel hat, musste nen andern eintragen lassen, deer hat original au felgen und auspuff... soviel dazu...
kauf den originalen, der is vllt bisschcen teurer, aber wenn de den eintragen lässt, gibst sicherlich keine probs... die teilenummer steht genan an der gleichen stelle wie beim originalen... unten am linken fuss... und die teilenummer is au fast identisch... von dem her, ohne montiertem flügel zum tüv der soll sich das anschauen und dann eintragen...
kauf den originalen, der is vllt bisschcen teurer, aber wenn de den eintragen lässt, gibst sicherlich keine probs... die teilenummer steht genan an der gleichen stelle wie beim originalen... unten am linken fuss... und die teilenummer is au fast identisch... von dem her, ohne montiertem flügel zum tüv der soll sich das anschauen und dann eintragen...