Farbe Z-Edition
-
- Zweisteiger
- [priesthill]
- Zu oft hier
[quote="spookyghostrider"]könnte auch sein. naja ich denke die werden die kisten zuerst gelackt haben und einfach nachher einen korb mit 200 schildchen bei nissan rum stehen gehabt haben und jeder hat da wahrlos reingegriffen und gut.
/quote]
So wird's wohl auch gewesen. Mein Händler könnte mir selbst nach Sichtung der Nissan Online Datenbank, anhand der Fahrgestellnummer nicht die Nummer meiner Z-Edition nennen. Also wurden die Modelle nicht registriert.
Was sollst - ist eh nur ne billiges Kunststoffetikett. :lach:
/quote]
So wird's wohl auch gewesen. Mein Händler könnte mir selbst nach Sichtung der Nissan Online Datenbank, anhand der Fahrgestellnummer nicht die Nummer meiner Z-Edition nennen. Also wurden die Modelle nicht registriert.
Was sollst - ist eh nur ne billiges Kunststoffetikett. :lach:
Re: Farbe Z-Edition
hallo!
wo finde ich denn die nummer meiner z edition??würd mich mal brennend intressieren.
danke im voraus für die antwort.
wo finde ich denn die nummer meiner z edition??würd mich mal brennend intressieren.
danke im voraus für die antwort.
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Also wenn du die noch nich gefunden hast,dann is es wohl auch keine.
Is am Amaturenbrett.
Is am Amaturenbrett.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Hab auch versucht die Nummer meiner Z-Edition rauszufinden, aber da hast du keine Chance. Bei mir hat man sogar noch die Stelle am Amaturenbrett gesehn vom Kleber. :nein:
Meine 136/200 war auch rot :ja:
Hab ich vergessen. Hab von der Nr.150 den Aufkleber und die war sicher schwarz