S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Viruz-X
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 74
Joined: 27.12.2009, 12:10
Vorname: Dennis
Location: Wankum

Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe

Post by Viruz-X »

Starlancer wrote:Pass auf dass dir keine aufgepeppelte Leiche angedreht wird!
Bist dann nicht der erste!
genau das denk ich mir auch.die in dem autohaus sagten aber,der wagen wäre top,immer gepflegt worden etc.aber so papiere kann man ja auch mal eben ausstellen,oder?

hab ein paar berliner mal angeschrieben,ich hoffe mal da meldet sich jemand,der sich den vorher mal anguckt :D
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! :D

User avatar
Robert
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 713
Joined: 05.09.2004, 00:05

Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe

Post by Robert »

erste regel bei Autokauf: Kaufe nie ein Auto was aus Berlin kommt. Dort sind immer alle von älteren Damen (hier sogar zwei, darf ich lachen) und tiptop mit "Original" Kilometer vom freundlichen Händler aus der parrallelgesellschaft zu verkaufen. Ich hab mal einen VW VEnto an zwei Türken aus Berlin verkauft , die haben alle strapazen auf sich genommen nur um ja nicht von ihren eigenen Landsleuten ein Auto (in Berlin) kaufen zu müssen. Das war echt der hammer. Und mir ein lehrreiches gespräch.

P.S. Wieviele alte Damen in Deutschland SX fahren ist echt wunderlich, das liest man ja schon seit jahren, meine Oma z.b. kommt kaum ins auto geschweige denn wieder raus.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4

User avatar
Cossi44
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 578
Joined: 15.01.2008, 21:24
Location: Auenwald
Contact:

Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe

Post by Cossi44 »

Eine Sportline in Lila? Hast innen gesehn das es eine echte Sportline war? Wenn ja, und die soll Serie sein, kanns fast net sein. Die gabs nur in rot und schwarz. Außer das rot is verwaschen :lach:

Viruz-X
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 74
Joined: 27.12.2009, 12:10
Vorname: Dennis
Location: Wankum

Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe

Post by Viruz-X »

Cossi44 wrote:Eine Sportline in Lila? Hast innen gesehn das es eine echte Sportline war? Wenn ja, und die soll Serie sein, kanns fast net sein. Die gabs nur in rot und schwarz. Außer das rot is verwaschen :lach:
hier der link zu der karre http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1


@Robert: naja,der kerl ist,soweit ich das vom sprechen her beurteilen kann,deutscher :D
aber schon merkwürdig,wenn der jetzt den dritten s14a da stehen hat.der meinte auch am telefon,der hat im jahr so 50 stück da rumstehen oder ich habs falsch verstanden :lach:

hab mich jetzt aber voll in den roten verknallt :ja: der ist einfach nur megageil =)
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! :D

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe

Post by actthefool »

die Racing in Mülheim ist schon weg :( naja scheiss drauf, dann muss ich mich nach ner anderen umschauen, erstmal noch bissle sparen und dann schau ich einfach im Frühling nochmal was so geht :D

Viruz-X
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 74
Joined: 27.12.2009, 12:10
Vorname: Dennis
Location: Wankum

Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe

Post by Viruz-X »

ich wollt ja auch zuerst ne racing haben.aber als ich dann die sportline sah war klar,die will ich :D

aber in duisburg steht doch noch eine racing edition.haste die schon gesehen?
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! :D

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe

Post by actthefool »

ja hab ich, naja ich lass einfach mal ein paar monate vergehen und dann gibts auch wieder neue und gute angebote ;D

kaufst du den roten??? wenn ja viel spass damit, sieht sehr geil aus :cool:

Viruz-X
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 74
Joined: 27.12.2009, 12:10
Vorname: Dennis
Location: Wankum

Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe

Post by Viruz-X »

würd den roten liebend gern kaufen,aber irgendwie ist das nicht so ganz seriös :D hab jetzt schon von einigen gehört der händler ist nix,dann ist das scheckheft von dem wagen verloren gegangen und neu gemacht worden...ich weiß nicht

warte noch darauf,dass jemand hin fährt und guckst ;D

aber im moment sind echt wenig angebote,echt schade.und im märz/april wollte ich ein auto haben.das wird echt knapp =(
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! :D

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe

Post by actthefool »

naja dann kaufen wir halt zum Saisonanfang einen :D der rote gefällt mir sehr gut, naja mal schauen, kommt Zeit kommt Rat :ja:

fahre ja noch mein aktuellen 323 und der Winter ist eh noch net rum daher ist es nicht so dringend :cool: aber im April werde ich mir ernsthaft gedanken machen

Viruz-X
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 74
Joined: 27.12.2009, 12:10
Vorname: Dennis
Location: Wankum

Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe

Post by Viruz-X »

meinen 323 hab ich vor jahren kaputt gefahren :D dann hatte ich ne tolle celica gti,die ich dann dummerweise verkauft habe und jetzt steh ich wieder vor der qual der wahl :D

in rot sieht der s14 echt super geil aus.steh ja eigentlich auf schwarz oder weiß,aber die farbe ist bei dem auto einfach perfekt.
und ich kenn mich,ich will jetzt die sportline edition,sonst nix...und das wird ne lange suche -.- ich hoff einfach mal,dass der in berlin wirklich top ist =)
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! :D