Unfall mit Fahrerflucht!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
S14-Flair
Registriert
Registriert
Posts: 10
Joined: 30.11.2009, 15:17

Re: Unfall mit Fahrerflucht!

Post by S14-Flair »

kann dich da gut verstehen.
aber he, mit 3500€ habt ihr ja nicht mal so schlecht geschätzt.
das ist der schaden allemal wert. nur ärgerlich das man jetzt wieder aufwand bringen muß.
aber wie du schon sagtest, kannste jetzt deine motorhaube lackieren, ist doch schon was ;)
__LG S14-Flair__

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Re: Unfall mit Fahrerflucht!

Post by Drift Denny »

Jo, also 3600€ gibts mit Rechnungen, ansonsten wenn ich fiktiv abrechne, bekomme ich ca.600€ MWST abgezogen also knapp über 3000€.
Aber erst nach dem Urteil im Gericht.... :juggle:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

User avatar
AJ
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 899
Joined: 09.09.2004, 12:45
Vorname: Alex
Location: Berlin/Braunschweig

Re: Unfall mit Fahrerflucht!

Post by AJ »

Drift Denny wrote: @AJ:Was kann man als Privatperson tun wenn man sieht, dass Polizei nichts bzw. nicht genug tut um die Sache zu klären. Man gibt ihnen Kennzeichen vom dringend Verdächtigten, der exakt die Unfallspuren an seinem Bus aufweißt die zu meinem Auto passen, und die Polizei will ihn einfach nicht zur Rechenschaft ziehen.
Zweitens, als mein Auto bei Nissan stand, hat mir der Ermittler gesagt, er hätte mein Auto auf Spuren untersucht und Lackprobe genommen. Doch keine vom Autohaus hat den Polizisten gesehen, und keiner weiß was davon dass er da war. Er konnte nicht selbst zum Wagen, weil er auf dem Dach des Autohauses stand und da kommt niemand ohne Personal hoch.
Also lügt er....
Wie ich neulich schon geschrieben habe; es ist schade, dass sich die Leute immer voreilig eine Meinung von Sachen bilden, von denen sie keine Ahnung haben. Die meisten von euch haben keine Ahnung von Polizei, sowie ich keine Ahnung von der Tätigkeit eines Fluglotsen habe.

Was ich damit sagen will ist, dass ihr bitte vorsichtig mit voreiligen Schlüssen umgehen solltet! Das obige Beispiel zeigt, dass er völlig daneben lag und den Beamten zu Unrecht als Lügner bezeichnet hat.

Ich erlaube mir auch nicht, mich in Sachen einzumischen, von denen ich keine Ahnung habe.

@Drift Denny: Bitte fühle dich jetzt nicht angegriffen! Das diente mir nur als Beispiel. ;) Ansonsten freue ich mich für dich. Ich hoffe, dass sich das schnell zu deinen Gunsten entwickelt und eine Gerichtsverhandlung ausbleibt.
Image

Salva
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 182
Joined: 27.12.2007, 18:13
Location: Mannheim
Contact:

Re: Unfall mit Fahrerflucht!

Post by Salva »

Dann mal Glückwunsch das sich doch noch alles zum guten gewendet hat.

Mir ist vor kurzem auch jemand beim Wenden in meine Tür meines Parkenden BMW´s gefahren. Das nette Mädel hat aber glücklicherweise an meiner Haustür geklingelt und mir den Schaden gemeldet. Ich war dann auch gar nicht böse oder so, ich fand es gut das sie bescheid gesagt hat und somit war das für mich erledigt.

Versicherung´s kram und alles ausgetauscht und gleich einen Kostenvoranschlag machen lassen. Der hat ca. 2500€ ergeben und der liegt auch schon bei der Versicherung, warte jetzt nur noch auf eine Antwort. Ich hoffe halt das die ohne große Schikane bezahlen.

So was ist im ersten Moment immer scheiße, aber wenn dann noch so ein Idiot wie bei dir am Werk war, ist es halt doppelt scheiße.

Viel Glück das es jetzt schnell über die Bühne geht!!!

Gruß Salva

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Re: Unfall mit Fahrerflucht!

Post by Drift Denny »

@AJ

Ja, da hast du vielleicht recht, aber ich schrieb wie ich fühlte, und ich konnte mir echt nicht erkläre warum es fast 2 Monate gedauert hat um Lackanalyse durchzuführen.
Ich dachte es kommt nichts mehr, kam aber zum Glück anders.

Danke für eure Anteilnahme :ja:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Re: Unfall mit Fahrerflucht!

Post by Drift Denny »

Geld erhalten, Sache ist abgeschlossen.
Muss nur noch Mitte März Aussage im Amtsgericht machen.
WIR SCHAFFEN DAS!!!

User avatar
plauncher
Mitglied
Mitglied
Posts: 366
Joined: 20.03.2006, 00:38
Spamabfrage: Mensch
Location: Schweiz, Luzern CH
Contact:

Re: Unfall mit Fahrerflucht!

Post by plauncher »

Mir ist praktisch das selbe passiert in ner Einstellhalle! Aber zum Glück hat er nur die Stossstange erwischt. Hab sie heute zum Lackierer gebracht, inkl. Frontlippe in Wagenfarbe lackieren macht er das für 350CHF (ca. 220€), ist für schweizer Verhältnisse ein fairer Preis.

Das geile war, dass der besoffene Typ der da mit dem Geländewagen während dem einparkieren dagegen gefahren ist nix gemerkt hat und sein Wagen immernoch parkiert war. Er kam dann zufällig (2 Typen) und meinte nur das wär er nicht gewesen, obwohl sein Wagen deutliche Kratzspuren hatte. Hab ich die Polizei gerufen, die haben ihn knapp verpasst (sind ihm noch mit Blaulicht nachgefahren). Ich hatte ja aber sein Kennzeichen und so sind sie ihn zuhause abholen gegangen :-D. Sicher schön wenn du so verhaftet wirst zu hause, so von wegen Frau und so...
Wie auch immer, ich war dann zwar rund 2h auf dem Posten, sie haben Spuren gesichert und blaue Farbe vom Pickup sichergestellt. Der Typ musste dann Blut abgeben und so, den haben sie richtig gef*ckt und ich finde er hat es auch verdient. Er hatte seine Chance es ohne Polizei zu lösen, stattdessen hat er mir noch übel gedroht und ist abgehauen. Kleine Genugtuung, jedoch den Scheiss hat man trotzdem mit Aufwand und allem.

Die Front hatte es aber ohnehin nötig und so wars jetzt ein Grund das Ding endlich mal neu zu lacken.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image