-

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Ja mein Mitgefühl erstmal!
Heckschaden ist immer blöd... kann schnell böse enden. Aber bei Dir schauts zum Glück gut aus! :ja:
Klar, lass ein Gutachten machen (glaub dass ist von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich... die Einen aktzeptieren nen unabhängigen Gutachter - die Anderen wollen einen Gutachter in Deiner Nähe benennen, den Du aufsuchen musst).
Naja, und wenn Du`s Dir auszahlen lässt und dort reparieren lässt, wo noch paar Scheine hängen bleiben, war der Ärger wenigstens nicht ganz umsonst. :|
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
cengo
Mitglied
Mitglied
Posts: 338
Joined: 13.09.2006, 21:30
Spamabfrage: ---------

Post by cengo »

-
Last edited by cengo on 10.12.2017, 02:32, edited 1 time in total.
Nissan 200sx s14a Racing edition

User avatar
nouse
Mitglied
Mitglied
Posts: 282
Joined: 31.08.2007, 11:41
Location: München, Schwabing

Post by nouse »

du bekommst den betrag den der gutachter festlegt. reparieren ist ne ander geschichte. manche versicherungen zahlen sogar nen kostenvoranschlag.

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

ohh mann, arkadas :nein:

schon wieder so ein pech leider. kann mit dir mitfühlen.

schau das die silvi schnell wieder auf die strasse kommt :ja:

greez
under construction ...

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

cengo wrote:Hab mich auch gewundert das die Stoßstange noch heil geblieben ist...
Meine Stoßstangen sahen nach nem Auffahrunfall auch meist noch ganz pasabel aus... Aber oh Schreck - meist war eine Aufhängung gerissen und es kam ne neue Stange in den Kostenvoranschlag. ;) ;)
Die alte hielt trotz gerissener Aufhängung komischer Weise trotzdem noch... :rolleyes:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
cengo
Mitglied
Mitglied
Posts: 338
Joined: 13.09.2006, 21:30
Spamabfrage: ---------

Post by cengo »

@atafalan: wem sagst du das, der Wagen war nicht mal ne Woche aus der Garage :rolleyes:

Danke für euer beileid Jungs! Ich hoffe mal es läuft alles gut, nicht das die generische Versicherung stress schiebt :nein:

Morgen geh ich erstmal zum Gutachter, dann werde ich euch berichten wies weitergeht ;(
Nissan 200sx s14a Racing edition

User avatar
japancars
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 790
Joined: 01.06.2007, 23:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Bei Ulm
Contact:

Post by japancars »

mein Beileid...

Auf den ersten Blick würd ich sagen sieht gar net so schlimm aus.
Da aber der Kofferraum vermutlich net zugeht, mit 2 Streifen zukleben und morgen sofort zum karosseriebauer. Der bestellt in der Regel nen Gutachter zu sich.
Wenn dein Auto net brauchst am besten gleich dort lassen. Falls du kein Leihwagen nimmst dann stehen dir 50€ pro Tag Ausfall als Schadensersatz zu. Gab bei mir 550€ :(

Falls noch fragen hast kannst gern pn schreiben
Image

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

Die Stoßstange drückts wieder raus. Deswegen sieht man nix. Wenn man genau hinguckt bleiben äußerlich nur ein paar "Haarrisse" im Lack.
Image

User avatar
cengo
Mitglied
Mitglied
Posts: 338
Joined: 13.09.2006, 21:30
Spamabfrage: ---------

Post by cengo »

-
Last edited by cengo on 10.12.2017, 02:32, edited 1 time in total.
Nissan 200sx s14a Racing edition

User avatar
insa
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1032
Joined: 14.10.2005, 14:18
Vorname: Marco
Location: HSK

Post by insa »

kopf hoch ;) mit etwas glück (und wenn du bereit bist mit schönheitsfehlern zu leben) behälste am ende einige euronen über :D
i'm just trying to be burt reynolds.