Wieder ne Silvi platt :(

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Oh Schei..e, auch von mir mein herzliches Beileid!!! Image
Aber auch wenns momentan nicht angebracht ist, als "Bulle" muss ich zur Geschwindigkeit und der Unfallstelle schon sagen: Image
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Tja DJ, innerorts ist halt Tempo 50 und da kann ich trotz des Unglücks nur 96dennis96 zustimmen. Wer so rumrast ... :/ . Ich denke da immer gleich an meinen 6-jährigen Sohn. Wenn der auf die andere Straßenseite will, ob er das lebendig packt, wenn so einer mit doppelt erlaubter Geschwindigkeit ankommt? Da fehlt mir wirklich das Mitgefühl und Verständnis.


@ geiserp und @ level22:

Ich fand den "Spruch" vom 96dennis96 genau richtig! Wenn man innerorts 100 km/h statt 50 km/h fährt, braucht man bei einem Unfall nicht mehr von „Hinterher ist man immer klüger“ sprechen. Das „klüger“ vermisse ich da schon vorher. Man kann bei so etwas noch froh sein, dass kein anderer mit geschädigt wurde, sondern nur der Verursacher selber ist mit Blechschaden am Auto noch recht gut bedient. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit aber in der Stadt halte ich so in etwa noch die Geschwindigkeiten ein. Klar ist jeder Unfall Scheiße und Tragisch aber es kommt auch darauf an, wie so etwas passiert. Das er Scheiße gebaut hat weiß er selber … ist ja auch klar sonst wäre die schöne Silvi noch ganz und das wäre bei 50 km/h immer noch so. Hätte ich damals 1 m mehr Sicherheitsabstand gehalten, wäre mein Sportline auch noch intakt. Aber ich bin bei erlaubten Tempo 100 km/h wenigstens langsamer gewesen und war auch noch auf der Autobahn. Stellt Euch mal vor, es knallt auf der Landstraße bei erlaubten 100 km/h einer mit 200 km/h in den Acker … ist so etwas bedauernswert … weil er ja nur die doppelte Geschwindigkeit drauf hatte?
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Ich sag nur: autsch!
Darum bin ich in Kurven immer vorsichtig...Silvi is halt kein Spielzeug :(
Was hast jetzt vor?
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1743
Joined: 01.07.2004, 12:06
Location: Basel

Post by Dirk »

Tut mir Leid für dich. ;( Sehr schade.
:heul:
Sag' mir bitte Bescheid, wenn ich dir statt Cusco Cooling Plate doch lieber ein paar Fahrwerkteile mitbestellen soll. :/
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

hey Bro :eek:

sei mir biddäh nähd bös... aber an der Stelle so seine Silvi zu schreddern,dafür g´hört dir äscht der Popo versohlt ...

aber dursch den Verlust biste aber schon gestraft genug :/ und i fühle mit Dir moin Froind
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

...also bros hackt nischt so diggä uff den Bro DJ druff,okay ;) ???
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
AJ
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 899
Joined: 09.09.2004, 12:45
Vorname: Alex
Location: Berlin/Braunschweig

Post by AJ »

Oha, das gibt es echt nicht!? Es ist ja lange nichts mehr passiert in der Hinsicht. Und nun ust es mal wieder soweit. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert...

Auch mein Mitgefühl. Aber so wie es aussieht, kriegt man das wieder hin. Also los!!! ;)
Image

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

Hey DJ, auch von mir mein Mitgefühl ;)
Will Dir jetzt keine Angst machen, aber von den Bildern her zu urteilen ist das kein kleiner Schaden..... :/
Vor allem das Foto von dem Spalt am Türrahmen gefällt mir garnicht. Wenn die Felge so im A.... ist und dazu noch der Rahmen.....oh-oh....ich befürchte Schlimmeres.......
Bitte poste auch das Ergebins vom Gutachten/Schadenshöhe.
Image

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

@Oliver

Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein!

Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, das du noch nie, seit du nen Schein hast, innerorts die vorgeschriebene Geschwindigkeit übertreten hast!? Oder irgend nen anderen Blödsinn gemacht hast, der ins Auge gehen hätte können.
Sorry, ich find sowas in nem Sportwagenforum, in dem es in mindestens 50% der Threads um Tuning geht, etwas scheinheilig. Und das hat nichts damit zu tun das es grundsätzlich FALSCH und VERANTWORTUNGSLOS ist mit 100 durch die Stadt zu pusten! Verschont mich bitte mit so nem falschen Getue, denn jeder hat in der ein oder anderen Art Dreck am Stecken.

Ich hoffe nur er hat was draus gelernt.
Image

Over
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 646
Joined: 15.03.2004, 22:27
Location: Lindau am Bodensee
Contact:

Post by Over »

Naja zum Thema Geschwindigkeit und Ort sag ich jetzt nichts, haben die anderen schon genug drüber gesagt.

Auf jeden Fall tuts mir um dich und deine Silvi leid :/

Ich hoffe man kann sie wieder richten, wobei ich bei den Bildern eher denke das da untenrum doch einiges verbogen ist :(
Over and Out

Details und Bilder