0-100 km/h wie sind eure Werte?
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Posts: 2973
- Joined: 10.06.2004, 20:17
- Location: Stuttgart
- Contact:
Hab die Videos jetzt fertig, Qualität ist annehmbar, dafür hab ich geschaut dass die Dateien nicht so groß werden wie letztes Mal:
Zu beachten ist, dass wir auf der Autobahn und Zufahrtsstrassen gemessen haben, wo es mal bergauf und auch bergab geht.
Jedoch besteht kein direkter Zusammenhang zu den Messungen, da meine beste Zeit z.B. leicht bergauf entstanden ist.
Martins Runs 0-60mph, die teils mitgemessene 1/4 meile Zeit ist nicht immer das Optimum, da er oftmals nach der 0-60mph Messung vom Gas ist:
http://gigb.mine.nu/MartinGTech0-100_1.avi
http://gigb.mine.nu/MartinGTech0-100_2.avi
http://gigb.mine.nu/MartinGTech0-100_3.avi
http://gigb.mine.nu/MartinGTech0-100_4.avi
http://gigb.mine.nu/MartinGTech0-100_5.avi
Meine Runs mit der Silvia, hier hab ich immer die 1/4 Meile durchbeschleunigt:
http://gigb.mine.nu/AndyGTech0-100_1.avi
http://gigb.mine.nu/AndyGTech0-100_2.avi
http://gigb.mine.nu/AndyGTech0-100_3.avi
Zu beachten ist, dass wir auf der Autobahn und Zufahrtsstrassen gemessen haben, wo es mal bergauf und auch bergab geht.
Jedoch besteht kein direkter Zusammenhang zu den Messungen, da meine beste Zeit z.B. leicht bergauf entstanden ist.
Martins Runs 0-60mph, die teils mitgemessene 1/4 meile Zeit ist nicht immer das Optimum, da er oftmals nach der 0-60mph Messung vom Gas ist:
http://gigb.mine.nu/MartinGTech0-100_1.avi
http://gigb.mine.nu/MartinGTech0-100_2.avi
http://gigb.mine.nu/MartinGTech0-100_3.avi
http://gigb.mine.nu/MartinGTech0-100_4.avi
http://gigb.mine.nu/MartinGTech0-100_5.avi
Meine Runs mit der Silvia, hier hab ich immer die 1/4 Meile durchbeschleunigt:
http://gigb.mine.nu/AndyGTech0-100_1.avi
http://gigb.mine.nu/AndyGTech0-100_2.avi
http://gigb.mine.nu/AndyGTech0-100_3.avi
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Was ist mit mir @Sebastian?
Hab mir die Videos von mir noch nicht angeschaut, sind aber bestimmt scheisse. ;D
Scheisse im Bezug auf mein Fahrkönnen. :ja:
Hab mir die Videos von mir noch nicht angeschaut, sind aber bestimmt scheisse. ;D
Scheisse im Bezug auf mein Fahrkönnen. :ja:
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
mit dir war das du glaube ich irgendwann mal geschrieben hast du brauchst knapp über 5 sek 0-100, wenn ich mich recht erinnere ;D . dann schau ich in die liste deiner mods und sehe mehr und kann das auch glauben, aber wenn du 5 sek brauchst, schafft er nicht nen opel speedster der 4,9 oder weniger braucht, ausser der fahrer ist scheisse vom opel :lach: :lach: ;D
nur deswegen habe ich deinen namen erwähnt ;D
nur deswegen habe ich deinen namen erwähnt ;D
Achso,
ich müsste meine Signatur aber mal wieder updaten.
ich müsste meine Signatur aber mal wieder updaten.
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
- nielssan
- Zweisteiger
- Posts: 145
- Joined: 11.04.2004, 16:09
- Vorname: Niels
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Reinheim
- Contact:
Gegen Martin´s Z bin ich auch gefahren, als er bei mir war.
Ergebnis:
Ich war leicht schneller, sowohl beim Durchzug auf der AB als auch aus dem Stand.
Aber sein Z hatte da ja noch relativ wenig km (ich glaube, noch nichtmal 2k).
Dafür bin ich bin aber auch nur mit 1,1 Bar gefahren.
Naja, wie auch immer, hab´ dann danach nochmal mit meinem Turbo Timer 0-100 gemessen:
6,01 sec.
Letztes Mal waren es 6,4. Aber diesmal hat der Start besser geklappt und ich hab´ die 100 noch im 2. (Begrenzersprotzelrängdäng* ) gepackt.
Daran lag´s. ;D
Ergebnis:
Ich war leicht schneller, sowohl beim Durchzug auf der AB als auch aus dem Stand.
Aber sein Z hatte da ja noch relativ wenig km (ich glaube, noch nichtmal 2k).
Dafür bin ich bin aber auch nur mit 1,1 Bar gefahren.
Naja, wie auch immer, hab´ dann danach nochmal mit meinem Turbo Timer 0-100 gemessen:
6,01 sec.
Letztes Mal waren es 6,4. Aber diesmal hat der Start besser geklappt und ich hab´ die 100 noch im 2. (Begrenzersprotzelrängdäng* ) gepackt.
Daran lag´s. ;D
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact: