0-100 km/h wie sind eure Werte?
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- 200sxsteve
- Einsteiger
- sx200driver
- Mitglied
serie ohne resi
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
Man darf da nicht nur nach Leistung (PS/NM) fragen, man sollte auch mal nach dem Gewicht fragen, da hier ja einige schon schwere "abmagerungskuren" durchgezogen haben. Nen Speedster Turbo geht ja auch nur hauptsächlich so krass ab, weil der sehr leicht is, verglichen mit unserer Silvi. Leistung ist ja serie gleich.
Bei Normalgewicht sollten 6,xx sek sehr leicht erreichbar sein, dafür sollte schon ne Vollanlage ab Turbo reichen evtl noch Filter und Dampfrad.
Um ca. 5 Sek zu erreichen, sollten schon 300PS anliegen, denke ich.
Werd das wenn ich nen PFC habe und alles eingestellt habe, mal nen Prüfstandlauf machen und dann ne Zeitmessung. Sollten auch so 5 sek rauskommen
Ich sollte noch dazu sagen: Ich bin schwer und meine Silvi auch;-) (Musikanlage)
Bei Normalgewicht sollten 6,xx sek sehr leicht erreichbar sein, dafür sollte schon ne Vollanlage ab Turbo reichen evtl noch Filter und Dampfrad.
Um ca. 5 Sek zu erreichen, sollten schon 300PS anliegen, denke ich.
Werd das wenn ich nen PFC habe und alles eingestellt habe, mal nen Prüfstandlauf machen und dann ne Zeitmessung. Sollten auch so 5 sek rauskommen
Ich sollte noch dazu sagen: Ich bin schwer und meine Silvi auch;-) (Musikanlage)
- DJ_Miracle
- Vielfahrer