0-100 km/h wie sind eure Werte?
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Is schon ziemlich alt. Da hab ich nur das BOV drin gehabt.
http://hometown.aol.de/Blackbird4100/Silvia.WMV
0-105 km/h (laut Tacho)
Is ein bißl verwackelt da das Saugnapfstativ nicht richtig gesaugt hat ;D .
Wie ich das Video geschnitten hab kamen 6,38 sec raus. :rolleyes: Naja
http://hometown.aol.de/Blackbird4100/Silvia.WMV
0-105 km/h (laut Tacho)
Is ein bißl verwackelt da das Saugnapfstativ nicht richtig gesaugt hat ;D .
Wie ich das Video geschnitten hab kamen 6,38 sec raus. :rolleyes: Naja
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Beschleunigung
Mit Stoppuhr gemessen
um die 5 Sec. +- von 0-100 km/h
1,5 bar 440NM ca.350 PS bei ca. 1250 kg (S 13)
MfG
Christain
um die 5 Sec. +- von 0-100 km/h
1,5 bar 440NM ca.350 PS bei ca. 1250 kg (S 13)
MfG
Christain
@schneider: weil vermutlich keiner Bock hat, für so ne Methode Geld auszugeben. Wie gesagt... nach nen paar Messungen reicht der Mittelwert um nen realitätsnahes Ergebnis auszuspucken... Was hast denn an deinem Colt GTi-Sauger so gemacht, dass die 6,2s gerannt sind? Kenne einen sehr gut gehenden gemachten Colt GTi... und der is trotzdem langsamer als ich... :rolleyes:
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
gut gemacht und langsamer als du passt schonmal nich zusammen
sicher das es nen gti ist??
naja bis auf einzeldrossel war zum schluss das volle programm verbaut.. was man halt so bei saugern macht
wichtig noch ne richtige abstimmung und die richtige fahrwerkskombination..
hatte 4 durchprobiert bis ich die letzte hatte..
die 6,2 hab ich wie gesagt nur mit dem langen getriebe geschafft.. mit dem originalen kurzen 6,4, weil einfach die leistung ab ner gewissen drehzahl stark abfällt.. und auf noch wieder andere nocken hatte ich keinen bock.. der lief eh schon wie ein sack schrauben im stand
p.s. für CTR und ITR hats immer gereicht
naja nu is aber zu spät.. mit dem neuen motor kommen auch etwas andere konkurrenten..
mfg thomas
sicher das es nen gti ist??
naja bis auf einzeldrossel war zum schluss das volle programm verbaut.. was man halt so bei saugern macht
wichtig noch ne richtige abstimmung und die richtige fahrwerkskombination..
hatte 4 durchprobiert bis ich die letzte hatte..
die 6,2 hab ich wie gesagt nur mit dem langen getriebe geschafft.. mit dem originalen kurzen 6,4, weil einfach die leistung ab ner gewissen drehzahl stark abfällt.. und auf noch wieder andere nocken hatte ich keinen bock.. der lief eh schon wie ein sack schrauben im stand
p.s. für CTR und ITR hats immer gereicht
naja nu is aber zu spät.. mit dem neuen motor kommen auch etwas andere konkurrenten..
mfg thomas
@schneider: Mit gut gemacht, meinte ich, dass er andren GTis gut davon zieht. War definitiv nen GTi... Treff ihn öfters, durch nen Kumpel...
Du schreibst, dass es für ITRs und CTRs locker gereicht hat... Mich hätt mal interessiert, wies gegen meinen R ausgesehn hätt... Ist ja immer so ne Sache... Zumal ich von vielen bisher gesagt bekomm hab, dass se noch nie so nen schnellen Serien-R gesehn ham (nu issa nich mehr Serie)...
PS: Der neue Motor ist gut... sehr gut! Mich würden pics und videos interessieren.
Du schreibst, dass es für ITRs und CTRs locker gereicht hat... Mich hätt mal interessiert, wies gegen meinen R ausgesehn hätt... Ist ja immer so ne Sache... Zumal ich von vielen bisher gesagt bekomm hab, dass se noch nie so nen schnellen Serien-R gesehn ham (nu issa nich mehr Serie)...
PS: Der neue Motor ist gut... sehr gut! Mich würden pics und videos interessieren.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.