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Posted: 20.08.2007, 17:40
by ATAFALAN
@fabiano: ich hatte mal so ein ähnliches beschissenes problem mit den schrauben. hab mir dann eigens anfertigen lassen müssen mit einem neuen gewinde. :boese: is echt zum kotzen sowas.

@torsten: danke für die zusendung. sollte hoffentlich in ein paar tagen ankommen.

wo sollte man den resi jetzt nun am besten verbauen?

greez

Posted: 20.08.2007, 18:28
by DRIFTER
@ATAFALAN: könntest du bitte den innendurchmesser des restriktors posten? (vorausgesetzt es ist für torsten i.o.)

thanks!

Posted: 21.08.2007, 00:17
by fabiano
laut turboladerguenstiger.de haben GT-R restriktoren eine 0,9mm bohrung.

http://www.turboladerguenstiger.de/arti ... eb596.html

Posted: 21.08.2007, 12:59
by ATAFALAN
wenn ich das teil bekomme werd ich es ausmessen. ;)

greez

Posted: 22.08.2007, 11:23
by DRIFTER
@ATAFALAN: danke!

DRIFTER wrote:außerdem müsste ich wissen, woraus die original hohlschraube ist.

noch eine frage zum thema: wäre es egal wenn der restriktor im roten loch und diese hohlschraube wiederum im block und nicht am turbo sitzt?
kann mir das jemand beantworten?

mfg, drifter

Posted: 22.08.2007, 12:10
by Flo-S14a
Warum kaufst du dir nicht einfach eine? :rolleyes:

Posted: 22.08.2007, 14:18
by DRIFTER
weil ich nicht schon wieder ein teil umsonst kaufen will.. :nein:

soll ja schließlich schweißbar sein.

Posted: 22.08.2007, 18:20
by southslider
@drifter,mach dir einfach ein ein ristrictor in der hohlschraube beim oel einlass,wass ich meine der ist dann im hohlschraube geprest.sehr einfach und man kann dann alle stahlflex leitungen gebrauchen die man ueberall kaufen kann. ;) kein stress mehr mit leitungen die nicht passen! :rolleyes:

Posted: 22.08.2007, 18:41
by DRIFTER
DRIFTER wrote:noch eine frage zum thema: wäre es egal wenn der restriktor im roten loch und diese hohlschraube wiederum im block und nicht am turbo sitzt?
ein freund von mir hat mir diese frage soeben beantwortet. der restriktor darf logischerweise nur beim eingang zum turbo sitzen. wenn er am motor sitzen würde, würde die ölleitung im kompletten durchmesser gefüllt und dann kommt wieder gleich viel öl in den turbo wie vorher. :rolleyes:

somit hohlschraube im turbo mit restriktor versehen, oder gleich ne andere stahlflexleitung mit restriktor verwenden..

Posted: 22.08.2007, 23:46
by Toto
@Driftler

Verstehe ich nicht! Hier geht es nicht um die Leitungsdicke sondern um den Druck. Und der ist ja nach dem Resi kleiner als vorher. Daher ist es egal wo der Resi sitzt. :rolleyes: