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Posted: 23.08.2007, 13:32
by ATAFALAN
Bei mir hat der Restriktor und die Ölleitung auf Anhieb gepasst.

Schau doch mal bei www.frsport.com die haben auch passenden Ölleitungen für den Turbo.

http://www.frsport.com/Earls_Stainless_ ... _1221.html
ich hab jetzt auch den restriktor vom torsten erhalten.

@flo: diese leitung welche du bei fr gekauft hast das is doch diese

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also so wie ich das sehen muss der obere Teil (mit gewinde) in den block und der untere Teil (hat nur innengewinde) muss zum turbo. Vorher muss man in den Turbo den restriktor welches an einem ende ein gewinde hat für den turbo und das andere ende das gewinde für eben diese Leitung. !?!?

passt das Ende welches in den Block gehört auch in den Block rein? Ich mein Gewindemäßig?

greez

Posted: 23.08.2007, 13:45
by fabiano
flo sicher das es die richtige leitung ist?

Clutch is nich turbo ;-)

Posted: 23.08.2007, 13:50
by Flo-S14a
Shit ich hab gar nicht gesehen das bei der Frsport Leitung die Ein & Ausgänge gerade sind

Ich hab meine nicht bei Frsport bestellt, hatte blos letztes mal die gefunden.

Meine Ölleitung sieht so aus:
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Posted: 23.08.2007, 14:03
by ATAFALAN
jetzt kenn i mi gar nimma aus.

du hast ja an beiden enden kein gewinde? wie hast du denn die eine seite in den block bekommen?

von wo hast die leitung gekauft??

greez

Posted: 23.08.2007, 14:11
by ATAFALAN
hab jetzt mal schnell 3 fotos vom resi gemacht:

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hab leider kein dingsbums da zum gewindemessen aber es hat an beiden seiten das gleiche gewinde und dieses passt exakt in das öl-loch des org. turbo´s. (man kanns natürlich nicht ganz rein drehen da der org. turbo einen resi schon drinnen hat)

eigentlich könnte ich ja meine rundkopf-stahlflexleitung behalten. ich müsste "nur" (ich glaub der @drifter hat das so beschrieben) eine neue hohlschraube anfertigen lassen welches am ende ein innengewinde mit den resi hat. dazu muss aber wieder das andere ende von der hohlschraube einen anderen (kleineren) innendurchmesser haben damit ich die rundkopfleitung drüber bekomme. am ende dann noch mit einer Mutter von hinten festmachen. :/

ich glaub da kauf ich mir doch ne andere leitung. :/

greez

Posted: 23.08.2007, 14:19
by Flo-S14a
Die Leitung war beim Turbokit dabei.

Ich hab nur zwei Innengewinde. Hab aber jeweils einen Verbindungsadapter (gerade) mitbekommen.

Sieht dann ungefähr so aus:

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Posted: 23.08.2007, 14:43
by ATAFALAN
und welche seite hast du jetzt auf den restrikor bekommen? die 90 Grad Seite? wenn du dort einen geraden adapter noch hast, wie soll man den adapter (hat ja kein innengewinde) auf den resi kriegen? :gruebel: oder hast du dort keinen adapter und nur bei der blockseite?


wo kann man die teile bestellen?

greez

Posted: 23.08.2007, 14:54
by Flo-S14a
Ich hatte vorher schon an beiden enden einen Adapter aber der ist bei dem 90° Winkelstück ja durch den Resi ersetzt worden.

Wo es nur genau diese Leitung gibt weiß ich leider auch nicht, die meisten bieten es nur als Komplettkit mit Wasserzu & ablaufleitung an.

Posted: 23.08.2007, 14:58
by ATAFALAN
ok.

ich werd jetzt doch die methode vom @drifter wählen. scheint mir die einfachste, schnellste und günstigste methode zu sein einen solchen adapter anfertigen zu lassen.

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meine wasserleitung auf der blockseite ist so ca. gemacht worden als mein bruder das blockgewinde ruiniert hatte.

bezüglich dichtheit haben wir ordentlich Dichtpaste genommen und sauber gearbeitet. da kommt absolut nix mehr raus.

Posted: 23.08.2007, 19:55
by Sepp
http://sxoc.com/vbb/showthread.php?t=307437

hier nochmal n thread ausm englischen forum. da kann man sogar sehen wie der integrierte restiktor ausgebaut aussieht