Wieder ne Silvi platt :(

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Gonzo
Mitglied
Mitglied
Posts: 491
Joined: 13.06.2004, 21:42
Location: Bad Tölz Bayern
Contact:

Post by Gonzo »

Ach du Schei.... :eek: mein beileid!
meine sah mal so ähnlich aus... bei mir hat er rahmen zum glück nix abbekommen waren aber trotzdem 5800 euro schaden ohne felgen :eek:
das soll dir jetzt keine angst machen ich will damit nur sagen ich fühle mit dir!!
Image
Image

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1697
Joined: 10.04.2004, 15:47
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Post by PS »

Ich behalte den Stein...

Sieht wirklich scheisse aus, hoffe es lohnt sich für dich den wieder herzurichten.

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

Oh Mist Daniel!!! Tut mir echt leid!!! Hoffebtlich bleibst du und deine Silvi uns weiterhin treu....

Ich nehme mal an, dass du dann heute nicht bei mir vorbeikommst... :rolleyes:

Frank

Post by Frank »

@dj
erstmal, tut mir leid, was passiert ist.
laß ihn mal neu vermessen. ja, das neue spaltmaß an der tür läßt schlimmes ahnen.
die felgen selbst sind nicht so das problem und vom fahrwerk sollten eigentlich nur die querstreben verbogen sein. alle anderen teile können echt extrem viel ab.
laß dir mal ein kostenvoranschlag für alles machen.

wenn zu hoch, dann schlachten ! ist ein haufen arbeit - lohnt sich aber ! ich habe alleine ca. 5 tage fürs zerlegen gebraucht.
S13 kaufen (alles billiger) und die s14-teile, wie bremssystem und achsschenkel im s13 verbauen. mit dem s13 haste dann eine richtige driftsau, also nichts für nasse straßen und so. :D

wünsche dir viel erfolg, bei dem was jetzt noch kommen soll.

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

hey Bro DJ wat der gudde Frank sagt hat wat...

dat
Image
wäre doch wat ;)

und mit doinen geschwärzten Schoinwerfer wäre es oinfach nur goil :D
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
96dennis96
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 709
Joined: 05.08.2004, 23:47
Vorname: dennis
Spamabfrage: volldepp

Post by 96dennis96 »

GERADE in einem sportwagenforum sollte man wissen, dass man innerorts, wo passanten (kinder, jugendliche mit skateboard bike oder inlineskates....) gern mal unachtsam auf die strasse flitzen, sich zumindest so einigermaßen an die tempolimits halten muß!

das hier ist (sollte) kein assi-tuning-forum ala vw opel usw sein, wo die denkfähigkeit der user über nen fetten bass und bunte lichter nicht hinausgeht. unsere wagen bergen einfach das potential auch mal zu rutschen wenn man gas gibt. an sowas sollte man denken.

ich halte mich eher selten an geschwindigkeitsbegrenzungen und würde ich erwischt, wär der lappen sicher erstmal laaaange weg. ein guter freund ist anwalt und dieser meinte, dass in den geschwindigkeitsbereichen auch gefängnis- bzw bewährungsstrafen drin seien.
INNERORTS halte ich mich jedoch an die regeln und fahre dort wo es nötig ist auch langsamer.

aus den reaktionen hier ist leider zu sehen, dass einige einfach nicht in der lage sind gefahrensituationen zu bewerten und nur durch materiellen schaden lernen.

hättest du den schlitten an ner einsamen kurve zerballert hätt ich dir vieleicht sogar noch ein paar meiner ersatzteile angeboten...

falls der rahmen ganz geblieben sein sollte, kannst sicherlich auf der einschlagsseite ALLE fahrwerkskomponenten tauschen. inkl. hilfsrahmen.
ich würd versuchen nen älteren S14 mit motorschaden zu bekommen und dann die teile wechseln, rest verkaufen.
oder so wie frank beschrieben hat...

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

mein beileid!

das schönste an der silvie ist doch nach dem fahren das basteln.... also handwerkergürtel umschnallen und loslegen!
wie sieht denn der wagen von vorn aus?
Image

User avatar
dymo-dcc
Mitglied
Mitglied
Posts: 225
Joined: 17.09.2004, 20:09
Location: mannheim
Contact:

Post by dymo-dcc »

naja daniel du weist schon was ich ueber das ganzes denke, und ich hoffe sehr von herz das du was von das ganzes jetzt gelernt hasst, erstens nicht drift bible anschauen und danach fahren und denken mann ist den Drift King Jr :D und bischen vorsichtiger auswahlen wo und wann den auto driftet.

Aber zwischen meine unfahl am freitag und deine freitag abend, war es echt keine gute tag fur den s14 in mannheim. aber zwischen unsere beiden unfahl farhzeuge konnen wir eine gute draus bauen :D

User avatar
sx200driver
Mitglied
Mitglied
Posts: 484
Joined: 05.05.2004, 11:00
Location: Freigericht

Post by sx200driver »

sorry, mein beileid, baust ihn wieder auf hoffe ich...!!!
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Trotz der Umstände find ich es echt schade was Dir passiert is.
Hast Du ne Vollkasko?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut