drift challenge wachauring 2005 / vorher - nachher

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

Ne wären 2 Nächte für 2 Personen, also Fr - Sa - So :-)

Ich habe in einer Pension angefragt, aber die antworten nicht :-/

du wirst denke ich um die 120 dB/a haben, wenn die Nür Spec R gut eingefahren und warm ist - frag mal @Scherridan :-)

zu1.
Die Lautstärke darf 98dB/A (2 dB/A Toleranz) nicht übersteigen.
Du wirst drunter sein, steht ja keine Drehzahl oder kein "maximal" dabei lol.

zu 2. Jo wir wären als Rennfahrzeug eingestuft, was das Auto angeht. das andere sind unmodifizierte Serienautos!

Was den Fahrer angeht habe ich versucht in die Hobbyklasse zu kommen. Scheinbar kennt der, der die Einschreibungen macht mich irgendwoher, weil er gelacht hat und gefragt, was ich in der Hobbyklasse will. Nach ein bissl Diskutieren meinte er, dass er das am Vortag anguckt, und wenn jemand zu gut sein sollte wird er in die Pro Klasse nachträglich hochgestuft.

Gruß Martin

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

also bist du schon bekannt als drifter?? ;)

ich hab mich jetzt als 58. !!! angemeldet und es sind nur mehr 2 Start-Plätze frei. Bin auch mal hobby klasse.

Was die dB angeht werd ich sicherheitshalber den silencer mitnehmen (wenn ich den blos finde, hab das ding NOCH NIE drauf gehabt :cool: ).

Wegen einem Hotel hör ich mich um und sag dann bescheid.

Greez
under construction ...

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

ne keine ahnung, vielleicht hat der meinen namen schonmal in irgendeinem Zusammenhang gehöhrt.

er meinte ob ich mir da sicher bin mit der Hobby-Klasse, weil wenn er am vortag merkt, dass wir das drauf haben werden wir eh umklassiert :-)

User avatar
DRIFTER
Mitglied
Mitglied
Posts: 294
Joined: 06.12.2005, 12:11
Location: Graz/Österreich

Post by DRIFTER »

macht euch deswegen nicht verrückt. hatte auch gedanken wegen der lautstärke. war im vorigen jahr komplett egal. da is ein evo mitgefahrn, der hatte auch so 110-120 db und es hat keinen gejuckt..

und hobby oder rennklasse ist eigentlich egal. weil die ergebnisse werden sowieso alle zusammengemischt :rolleyes: sonst wär ich unter den besseren hobbydriftern gewesen. das gleiche gilt für renn oder serienfahrzeug.

dann bleibt mir nur noch, euch große eier (die werdet ihr brauchen - ich sag nur westkurve 3. gang ca. 100 km/h) und viel glück zu wünschen..
the more the tail was out, the more they liked it...

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

so leute ich hab jetzt in letzter Minute die driftchallange abgesagt. ;(


Werde lieber ans Meer fahren anstatt in die Wachau. :D Ich bin am gleichen Wochenende in Rijeka Kroatien auf dem 402streetrace.com http://www.402streetrace.com/Beschleunigungsrennen angemeldet mit 2 Freunden.

Wünsch trotzdem unseren sxoc teilnehmern viel spass und glück. :gut:

Greez
under construction ...