Welche reifen kaufe ich jetzt für meine Silvi

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
nouse
Mitglied
Mitglied
Posts: 282
Joined: 31.08.2007, 11:41
Location: München, Schwabing

Post by nouse »

ot: mann mann, deine racing ist für mich einfach nur ungeschlagen...perfekt!!!!

User avatar
Simo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 981
Joined: 25.10.2005, 15:47
Location: Schwobaländle
Contact:

Post by Simo »

ich fahre den pirelli pzero rosso und bin extrem zufrieden damit, ich denke ich bleibe diesem reifen treu. hatte auch schon falken (eagle f1?) drauf aber kein vergleich zum pzero, der viel bessere eigenschaften in meiner meinung nach allen bereichen v.a. nässe aufweist. ich habe den reifen auch schon einige male auf der rennstrecke benutzt und der verschleiß ist für meinen fahrstil auch sehr gut...
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

Hatte auf der Silvi bissher Bridgestone in 205 R16, Falken in 225 R17 und Goodyear Eagle F1 in 225 R17 und muss auch sagen das der Falken bei Nässe etwas schmierig ist. wo der Goodyear noch etwig Grip hat dreht sich das Heck mit dem Falken schon weg.

Im trockenen ist der Goodyear auch besser aber da ist der Falken auch absolut in Ordnung.
Auf meinen neuen Felgen hab ich jetzt Nankang NSII ( :eek: noch so ein verrückter wie der BlackBetty...) die haben ähnliche Preise wie die Falken haben aber deutlich bessere Kritiken bekommen in der Fachpresse (was mich nicht intressiert) und vorallem in vielen in-und ausländischen Autoforen.

User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Post by Stealth »

Selbst von Conti bis Bridgestone PP 03 zu Potenza RE 050A.

Conti`s haben sich einseitig abgefahren sehr stark auf der Hinterachse, die PP 03 warem vom Grip her geil, am besten bei Nässe und Regen einfach Klasse.

Der Nachfolger RE 050A, heiß draußen, die Poren öffnen sich und fängt an zu kleben kleben kleben, bei nässe und Regen vollkommen in Ordnung.

Preis sollte keine Rolle spielen, denn nur das bissel schwarze Gummi verbindet dich mit der Straße.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!