Will meinen 200 sx s14a z-edition verkaufen...

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

endlich mal einer der es richtig macht! Da is unsere aller liebste Angela schon mal so großzügig und haut 2500 Euro aufn Tisch, wenn man die alte Rotzmöhre verschrotten lässt und sich dafür nen Neuwagen/Jahreswagen kauft... das sollte man nutzen, wann bekommt man sonst schon mal wieder nen nagelneuen Ford Fiesta ohne Ausstattung für nur 5000 euro?

Ich weiß auch gar nicht was ihr alle habt, is doch nur ein S14a, kein (viel seltenerer) S14... versteh gar nicht, warum so wenige hier die tolle Verschrottungsprämie nutzen! :lach:
Image

User avatar
Jen - Kar Rain
Mitglied
Mitglied
Posts: 332
Joined: 28.08.2006, 13:41
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Jen - Kar Rain »

Er wird deinen Beitrag für bare Münze nehmen :rolleyes:


Nochmals, es gibt Interessenten hier und du kannst sogar mehr rausholen.
Bevor dich der Autohändler und der Schrotthändler abzocken (dein Auto wird im Ausland fertiggemacht), kontaktiere doch erst mal die Interessenten!
Image
S14a in rot :)

_Nismo_
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 79
Joined: 04.05.2008, 15:15
Vorname: Svetlin
Spamabfrage: Mensch
Location: Österreich/ Wels

Post by _Nismo_ »

hy ich habe großes intresse an dem wagen suche schon längst ne z-edtion, ich würde gern mal mehr über das auto erfahren ausser das es verschrottet wird. Hagelschaden macht mir gar nix aus bin selber lackierer, aba motormäßig würde ich gerne mehr erfahren.

Sei so nett und schreib mir mal.

_Nismo_
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 79
Joined: 04.05.2008, 15:15
Vorname: Svetlin
Spamabfrage: Mensch
Location: Österreich/ Wels

Post by _Nismo_ »

:juggle:
Last edited by _Nismo_ on 17.02.2009, 17:56, edited 1 time in total.

_Nismo_
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 79
Joined: 04.05.2008, 15:15
Vorname: Svetlin
Spamabfrage: Mensch
Location: Österreich/ Wels

Post by _Nismo_ »

hy ich habe großes intresse an dem wagen suche schon längst ne z-edtion, ich würde gern mal mehr über denn motor erfahren, hagelschaden macht mir nix aus bin selber lackierer is kein problem.

Sei so nett und schreib mir mal.

User avatar
2terSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1159
Joined: 09.12.2005, 18:23
Vorname: Julik
Location: Sindelfingen
Contact:

Post by 2terSX »

Also von mir gibt es 4000€ wenn ja ruf mich an und ich hol die Kiste innerhalb von 3 Werktagen mit barem ab.

Tel. 0172/78 33 160

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Post by Autopsycho »

Oh man, warum hab ich keine Kohle, ich hätte ihn auch für mehr als die albernen 2500 € verschrottungsprämie genommen :/
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

tephlon
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 592
Joined: 29.11.2007, 20:22
Spamabfrage: Mensch

Post by tephlon »

SXPower wrote:Heute ist doch garned der 1.April????? Das kann doch nur ein Scherz sein :tot:
*zustimmt*

User avatar
Cossi44
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 578
Joined: 15.01.2008, 21:24
Location: Auenwald
Contact:

Post by Cossi44 »

:augenauf: Unglaublich, aber wahr. Aber wenn es so sein Plan ist, und er auch schon seinen neuen bestellt hat, wird sich wohl nix mehr dran ändern.

Nur kann er doch net den Sx schlachten wenn er seine Prämie abholen will. Kann ja net en halbes Auto hinstellen.

Ich mein, so hart es für manche klingen mag, aber so steigt der Wert, der Sx´e die noch im Umlauf sind und vielleicht noch eine Edition sind.

User avatar
J_to_the_O
Registriert
Registriert
Posts: 12
Joined: 08.04.2008, 19:52
Location: Frankenthal

Post by J_to_the_O »

krieg 5000 wegen extraprämie un schlacht de nissan halt un so viel würd ich nie kriegen wenn ich den so verkauf... natürlich kann ich den schlachten is ja egal der schrottler holt des auto bei mir daheim ab :)
Das Leben ist kein Ponyhof, geritten wird trotzdem...