mehrleistung eintragen!
- ExtaticSun
- Zu oft hier
@Jan ... Du könntest es mal bei NoLimits in Minden versuchen.
Ich muss mal schauen, mein Cousin ist Dekra-Gutachter, die machen ja auch TÜV. Leider ist er aber ein bischen sehr genau .... bisl unter Druck setzen ....
Ich muss mal schauen, mein Cousin ist Dekra-Gutachter, die machen ja auch TÜV. Leider ist er aber ein bischen sehr genau .... bisl unter Druck setzen ....
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- bechiracing
- Öfter hier
Im Westen hat det Tüv die Macht,
im Osten die Dekra!
Das wurde nach der Wende so aufgeteilt!
im Osten die Dekra!
Das wurde nach der Wende so aufgeteilt!
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
auch im osten darf die dekra so gut wie gar nix machen..
oder besser formuliert.. sie wollen nicht.. bis auf ein paar tüver, die mit verstand arbeiten
ich fahr in der regel nach hannover zum tüv-nord..
die machen gute preise und man bekommt bei vernünfter verarbeitung und ordnugsgemäßem einbau auch alles eingetragen
motorumbauten, eingebau auspuffanlagen etc.. alles kein thema
muss nur vernünftig gemacht sein
oder besser formuliert.. sie wollen nicht.. bis auf ein paar tüver, die mit verstand arbeiten
ich fahr in der regel nach hannover zum tüv-nord..
die machen gute preise und man bekommt bei vernünfter verarbeitung und ordnugsgemäßem einbau auch alles eingetragen
motorumbauten, eingebau auspuffanlagen etc.. alles kein thema
muss nur vernünftig gemacht sein
- Palermo
- Mitglied
- Vorname: Thomas
- Spamabfrage: Mensch
Im Osten macht nur die DEKRA §21-Abnahmen... naja...
Mein Latsch: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=5986