Bei KL: Supra MKIV und R33 zu verkaufen

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

naja supra hat bestimmt auch durch seinen preis geschockt. Ich meine das war irgendwas um 130.000DM für eine MK4. Da ist auch schon ein Porsche Turbo drin gewesen... was kauft wohl der Deutsche mit soviel Kohle??
Uff, was? Also 1991 hat ein 3,3 Carrera 2 mit 250PS über 120000DM gekostet. Der Turbo hat locker 50000DM mehr gekostet. Und heute kostet ja ein Passat mit Klimaanlage schon 100000DM :lach: :lach: :lach:

User avatar
michner
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2417
Joined: 01.07.2006, 13:41
Location: Stuttgart
Contact:

Post by michner »

mag ja sein! was ich halt sagen will dass sein kein deutscher mit dem geld eine "japaner" (wie verpöönt) gekauft hätte.
mfg michner

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2469
Joined: 31.07.2004, 15:59
Location: Waltham, MA, USA
Contact:

Post by Hylander »

Tomcat wrote:Hab den Laden nicht entdecken können. :nein: Und so groß ist das Kaff ja nicht.
Wie kann man denn ein Haus nicht finden, wenn man die Strasse und die
Hausnummer kennt?!
Bin gestern mal durchgefahren (war mit Spawn auf der Suche nach einer schönen Strecke für's 3-jährige von Stammtisch) aber da Standen nur zwei Skylines und eine Supra Mk. 3 verstreut in der Gegend rum.
Weiss wo du meinst, ein schwarzer R33, ein silberner R32 und ne rote
MK3, ja? Von da ab ca. 600m weiter richtung KL, da ist er, auf der linken
Seite. Ist jetzt auch nicht sooo klein, nur seit neuestem stehen die Japaner
neberm "Haus" und vornedran so Ami SUVs.
Wenn du die MK3 gesehen hast: gerade aus weiter, nach 500m kommt
ne Ampel, dann noch 70m weiter oder so auf der linken Seite, neben ner
(stillgelegten) Tankstelle.

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

Er hat momentan auch nicht mehr so viel, nur noch der R32 GTR mit 440PS (geiles Teil) und seinen weißen Supra.
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;

Tomcat
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 64
Joined: 08.03.2005, 10:11
Location: Koblenz

Post by Tomcat »

Hylander wrote:
Tomcat wrote:Hab den Laden nicht entdecken können. :nein: Und so groß ist das Kaff ja nicht.
Wie kann man denn ein Haus nicht finden, wenn man die Strasse und die
Hausnummer kennt?!
Indem Straße und Hausnummer hier im Forum stehen und wir spontan auf die Idee kamen "lass uns mal dahin fahren, so groß kann des Kaff net sein". :D
Hylander wrote:
Weiss wo du meinst, ein schwarzer R33, ein silberner R32 und ne rote
MK3, ja? Von da ab ca. 600m weiter richtung KL, da ist er, auf der linken
Seite. Ist jetzt auch nicht sooo klein, nur seit neuestem stehen die Japaner
neberm "Haus" und vornedran so Ami SUVs.
Ja kein Wunder, bei Ami-SUVs wendet unsereins doch angewidert den Blick ab. :lach:
94er S13 (wird gerade zerlegt und vielleicht wieder aufgebaut)
91er s13 (daily drive)
87er Mitsubishi Starion (hmmm, mal sehen was daraus wird...)

Tomcat
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 64
Joined: 08.03.2005, 10:11
Location: Koblenz

Post by Tomcat »

metalCORE wrote:...ich mein, ob jemand einen S15 hierzulande fährt, ob Rechtslenker oder net ist zweitrangig.
Ist mir bisher nicht bekannt. Bei Mobile war neulich einer zu einem Schweinepreis drin. Aber das sah mir auch danach aus, als hätte den jemand importiert und jetzt macht er ein langes Gesicht weil die Zulassung nicht so einfach ist.
94er S13 (wird gerade zerlegt und vielleicht wieder aufgebaut)
91er s13 (daily drive)
87er Mitsubishi Starion (hmmm, mal sehen was daraus wird...)

User avatar
metalCORE
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 99
Joined: 01.02.2007, 17:14
Contact:

Post by metalCORE »

...wenn du den von dem Holländer meinst, den hatte ich auch gesehen... kostete aber auch was von 20k plus, glaub ich...

...das die S15 auch in japan nicht liefen, hatte ich schon verdrängt, auch das man in Sachen jap. Sportcoupe mit Potential (leistungsmäßig) mittlerweile echt aufgeschmissen ist - ausser dem honda S2000 gibt es ja nix.

...wenn ich jetzt mal über die Nissan-grenze schaue werden die Preise für Gebrauchte auch schnell dreist - für einen Integra mit 190 PS-Sauger ab 11t Euro... Mazda RX-7, immerhin mind. 13 jahre alt und im Unterhalt net unbedingt billig, steht einer im Netz für 18t...und noch besser - die angebote für Supras, da sind teilweise 40000 euro keine Seltenheit...!!!

Ich meine, alles schicke Autos, keine frage, aber damals wollte sie keiner haben, und mittlerweile kann man sich einen porsche billiger kaufen... :eek:

...man sollte nur mal bedenken, das der Händler-EK für einen 96'er Supra bei nicht mal 10t euro liegt....

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Hmm .. aber hätte ich das Geld und eine Privatwerkstatt, dann würde auch sofort ein Supra oder zumidest ein ZX mein sein ... oder beide! :lach: :lach:

Auf Porsche und co. würde ich weiterhin verzichten, solange ich nicht sebst Geld drucke. Die Ersatzteile sind da nämmlich immer noch viel Teurer als die der Japaner. Und mit dem Alter des Fahrzeuges wird es nicht grad billiger ...

User avatar
NiTrO
Mitglied
Mitglied
Posts: 365
Joined: 12.04.2006, 19:47

Post by NiTrO »

Schade das es so weit weg ist. Wie isn das kann man den einfach mal anrufen oder soll man ihn eher schreiben.
Cya,
Daniel

Image

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

Der Paul (Ladenbesitzer) macht wahrscheinlich zu oder Standortwechsel. Sein Partner der mit einsteigen wollte und bis dato nie Geld gebracht hat scheint so ein toller Geschäftspartner zu sein. Naja sieht momentan nicht so rosig aus. Weis aber auch nichts genaues und muß erst nochmal mein Kumpel fragen.

Wäre schade er hätte können echt alles besorgen.
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;