Wieder ne Silvi platt :(

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

DJ_Miracle wrote:
Meinst du nicht auch das wir hier alles für dich zusammen "Forum" können?
Hö?
ja, ich kenn sowas... wenn man nach ein paar worten das thema vergisst und den satz dann nochmal anders vollendet :D

man muss ja auch am ende des satzes nicht mehr der gleichen meinung sein, wie am anfang.... mut zur spontanität :)

zum thema grün = besser / schwarz = schlechter:
immerhin ist das grün kein unilack... :lach: aber über ein schönes weiß geht doch nix! die z-edit beim brömmler hat mich jetzt nicht so von den socken gehaun (steht ja bei mobile oder so)
Image

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Aber Schwarz reisst es....und nach oben hin dann in nem schicken beige oder Creme weglackiert *sabber* Wie gesagt, noch steht alles in den Sternen :(
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Kurzer Zwischenstand:

Gutachten ist fertig, allerdings hab ich's noch nicht und weiss noch nix 100%iges.

Hart am Limit zum Totalschaden bzw. totalschaden, alle Zubehörteile wurden in den Wert des Autos eingerechnet.

Soviel gibts bisher....
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Das hört sich so an als ob du dich darüber freust?!?!

Wie lange hastn das mit der Z-Edition schon geplant? :rolleyes: :D

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

ich nehme mal an, es ist nur auf dem Papier ein Totalschaden ;)

Speedy
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 172
Joined: 09.04.2004, 13:02
Location: bei Stuttgart
Contact:

Post by Speedy »

Also da muß ich auch was zu sagen.

wie Du schon erkannt hast bist du eindeutig zu schnell gewesen. Und das gleich in doppelter hinsicht. Denn mit Tirefit sollte man doch nicht so schnell fahren egal wo oder gibt es da nicht ne max. km/h angabe.

Zudem muß ich zugeben das mich solche aktionen immer sehr aufregen, da ich schon einmal unfreiwillig von nem Arsc***** vom Motorrad geholt wurde.
Nochmal zu reifen reparieren. Wir haben Reifen die im allgemeinen garnicht geflickt werden sollten. Und mit tirefit fährt man zum nächsten Reifenhändler und nicht weiter. Dabei muß man mit einem anhaltendem Druckverlust rechnen und entsprechend fahren, was du offensichlich nicht gemacht hast.

Soweit von mir, viel glück bei der Reparatur.

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Reparieren darf man bis 270 km/h. :ja:
Aber von diesem Reparaturzeugs was alle jetzt neuerdings mitliefern halt ich gar nix.
Der Reifen is dann einfach Schrott weil die Schicht innen nicht mehr entfernt werden kann.
Dann lieber Notrad. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Notrad :gruebel: wasn das? :D

So, wie ich das verstanden habe, war das vom DJ mit dem Tirefit nur ne Vermutung, dass der Vorbesitzer sowas evtl benutzt haben könnte.

Speedy
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 172
Joined: 09.04.2004, 13:02
Location: bei Stuttgart
Contact:

Post by Speedy »

Bad Boy wrote:Reparieren darf man bis 270 km/h. :ja:
Aber von diesem Reparaturzeugs was alle jetzt neuerdings mitliefern halt ich gar nix.
Der Reifen is dann einfach Schrott weil die Schicht innen nicht mehr entfernt werden kann.
Dann lieber Notrad. :ja:
Was??? Bis 270. wer sagt sowas?? :eek: :eek:

Scheiße man dann sterb mal fröhlich mit dem Reifen.

User avatar
dymo-dcc
Mitglied
Mitglied
Posts: 225
Joined: 17.09.2004, 20:09
Location: mannheim
Contact:

Post by dymo-dcc »

tirefit so weit ich es noch im kopf hab, ist nur fur 13-16zoll felgen, und sagt drauf das des fur eine max von 140km ist. Die alten flaschen haben auch gesagt nicht fur Z reifen, weil die einfach zu weich sind. Die "tirefit" von porsche ist nicht die gleiche wie bei ATU fur 14euro, den von porsche kostet fast 90euro eine dose, ist auch kein dauer lossung, ist mir gemaint bis zum nachsten werkstadt.
So, wie ich das verstanden habe, war das vom DJ mit dem Tirefit nur ne Vermutung, dass der Vorbesitzer sowas evtl benutzt haben könnte.
nein nein, der hat eine nagel drin gehabt, und es raus genommen und mit tirefit not repariert, da er geplannt hat den auto in 10 tage stihlzulegen fur den winter, und wollte neue reifen usw ueber den winter bestehlen.


Ich wohne grad um ecke von die unfahl stehle, ich meine ohne schiess es ist hochsten 800meter von meine tur. Ich glaub das den geschweindlich ist ein bischen uebertrieben. Ich glaub mehr das er mit so mit 60-70 gegen den randstein gepralt ist. Und ich glaub es war die winkeln das er den randstein getroffen hat das die ganze schaden ausgemacht hat, den auto hat den randstain fast quer getroffen, der war troztdem einbischen zu schnell, aber in seine verteidigung, den strasse abends ist auch fast immer lehr, und wird in durchschneit von jeder so 70-80 gefahren, trozt das es nur 50 erlaubt ist. Klaro das des nicht korreckt macht, so schnell zu fahren, aber im durchschnett war er nicht so veil schneller als die normale fahrer auf den strasse, die deppen von POST AG farhen den strecke bei 70-90 im LKW, das stort mich mehr als eine s14 bei 70 auf deisen strasse. Im grossen und ganzen ist es alles ganz gut ausgegangen, der war nicht arg verletzt (kopf schmerzen von fenster :) ) und seine stohlz. Aber niemand anderes hat was abbekommen, und niemand andereas war verletzt, und das ist schon was gutes. Und des mit kinder die evt. auf den strasse sein konnte, ich mach mich wirklich keine kopf wegen kinder auf die strasse, kinder heir sind schlauer als die meisten erwachsene, die meisten kinder schauen in beide richtung vor die den strasse ueberquert, im gegensatz zu die meinsten altere leute heir, ich kann es nicht mehr zahlen, wie oft ich bremsen musste (und ein paar voll bremser) nur weil ergand eine idiot der schon 30-35 ist, einfach den strasse ueberquert ohne auf den strasse zu schauen ob jemand fahrt, und des auf eine 70kmh strasse.

my 2 cents.

oh and DJ dont forgot first dibs on parts from yours if it comes to that :D