GReddy BC vs Defi
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
GReddy BC vs Defi
Also ich habe folgendes festgestellt was mir großes Unbehagen bereitet.
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Ich habe seit Mittwoch einen Greddy Profec II drin und der funktioniert auch klasse.(danke noch einmal an der HKSepp)
Jetzt ist uns beim Einstellen und mir auch dank der Aufzeichnung mit den Defi´s aufgefallen das es eine Differenz in den angezeigten Ladedrücken gibt.
Die Sensoren hängen am selben Verteiler.
Bei 0 sind sie identisch,aber in den anderen Richtungen zeigt der Greddy bis zu 0,08 zu wenig an.
Unterdruck: Defi:-0,82 Greddy:-0,75
Ladedruck: Defi 0,9 Greddy:0,82
Hab zur Sicherheit nach den Defi´s eingestellt.
Kann jemand helfen?
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Ich habe seit Mittwoch einen Greddy Profec II drin und der funktioniert auch klasse.(danke noch einmal an der HKSepp)
Jetzt ist uns beim Einstellen und mir auch dank der Aufzeichnung mit den Defi´s aufgefallen das es eine Differenz in den angezeigten Ladedrücken gibt.
Die Sensoren hängen am selben Verteiler.
Bei 0 sind sie identisch,aber in den anderen Richtungen zeigt der Greddy bis zu 0,08 zu wenig an.
Unterdruck: Defi:-0,82 Greddy:-0,75
Ladedruck: Defi 0,9 Greddy:0,82
Hab zur Sicherheit nach den Defi´s eingestellt.
Kann jemand helfen?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Moin...
Ist bei mir auch so. allerdings die kombi Defi/ Blitz SBC-iD.
Nullpunkt stimmt. Aber die Defis driften nach oben weg. 1,4/1,2 bar.
Ich hatte mal verschiedene andere Manometer mit eingebunden und das ganze gelumps mit ner fahrradpumpe zu testzwecken mit druck beaufschlagt. Fazit: die defis messen ungenau.
Ist bei mir auch so. allerdings die kombi Defi/ Blitz SBC-iD.
Nullpunkt stimmt. Aber die Defis driften nach oben weg. 1,4/1,2 bar.
Ich hatte mal verschiedene andere Manometer mit eingebunden und das ganze gelumps mit ner fahrradpumpe zu testzwecken mit druck beaufschlagt. Fazit: die defis messen ungenau.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Habe schon mehrfach im sxoc.com gelesen dass die DEFI Ld Meter ungenau sind. Ich selber hab' bei mir ein mechanisches LD Meter, AVCR und TT mit den unterschiedlichsten Schläuchen drin und die zeigen alle dasselbe an. Wird wohl schon am DEFI liegen.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- BlackBetty
- Zu oft hier