kleine frage

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
User avatar
basti
Mitglied
Mitglied
Posts: 497
Joined: 10.09.2005, 15:54
Location: Unna

kleine frage

Post by basti »

hallo. ich hab mal ne frage an die leute die schon mal teile über ebay.com gekauft haben.
wie funkioniert das mit den paypal????
ich hab mich vor langem schon bei paypal angemeldet und es nie genutzt weil ich nicht weiss wie das funkioniert. und jeztz habe ich auch noch meine paypal daten vergessen. was kann man denn in dem fall machen?

danke sschon mal im vorraus.

User avatar
insa
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1032
Joined: 14.10.2005, 14:18
Vorname: Marco
Location: HSK

Post by insa »

sich im normalfall einfach die daten an seine emailadresse schicken lassen :D (die musst du natürlich noch wissen - falls du mehrere hast). ist direkt auf der paypal startseite zu finden ("Passwort vergessen?").
i'm just trying to be burt reynolds.

User avatar
rese
Mitglied
Mitglied
Posts: 281
Joined: 08.07.2005, 16:15
Spamabfrage: mensch
Location: Marl

Post by rese »

paypal is völlig easy!! du registrierst dich bei denen und überweist einen betrag x auf das konto von jp-morgan bank.

wenn du dann bei ebay auf bezahlen gehst klickste auf pay-pal und schon hast du bezahlt! der empfänger bekommt sofort bescheid per mail und kann umgehend versenden, alles innerhalb von 5min.

wenn mal stress gibt bekommste problem los dein geld zurück dauert ca.3 wochen!!

ich persönlich finde pay-pal total easy. da macht ebay international mehr spaß und keiner kann dich ablinken!!

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

rese wrote: wenn mal stress gibt bekommste problem los dein geld zurück dauert ca.3 wochen!!

ich persönlich finde pay-pal total easy. da macht ebay international mehr spaß und keiner kann dich ablinken!!
Mich haben se bei nem Betrag von knapp 1600 Euro mal damit vertröstet, dass ich mich früher hätt melden müssen (und eBay sagt dir andererseits ja immer, lass dem Käufer noch Zeit).
Ich hatte nur Glück, dass der Verkäufer das Zeugs nach ca. 2 Monaten doch noch geschickt hat (wenn auch nicht vollständig).
So viel zum Thema "voll easy Geld weg" ;)
Aber ansonsten ist PayPal echt einfach zu benutzen :)
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
rese
Mitglied
Mitglied
Posts: 281
Joined: 08.07.2005, 16:15
Spamabfrage: mensch
Location: Marl

Post by rese »

AUA :eek: !!
1600,- € tun mal so richtig weh!
gut ich muß dazu sagen: ich fackel da nich lange, nach 3 Wochen nix da forder ich ohne aufforderung mein geld zurück!

Hatte schon 2 mal das vergnügen dieses tun zu dürfen, weil die verkaufer auch nicht ausser hüfte kamen und wie gesagt hat wunderbar funktioniert!

Ich sag mal so: besser mit PAY-PAL als ohne die kohlen zu überweisen (subjektive meinung)!!!