meine SILVIA

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Post by Stealth »

moment, das ist so nicht richtig: weil solch behauptungen muss man sich nicht gefallen lassen, keiner von euch! Habe nur dazu geschrieben wie es bei mir ist und wenn einer anderer meinung ist, dann nur zu und das hat mit nichts anderen zu tun.

Bin ja schon ruhig, aber lasse nicht alles im raum stehen, was hier dargelegt wird.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Ich finde den Wagen schick. Endlich ist diese Pissuarstosstange aus der Tuntenszene weg. Die neue Front finde ich echt sau schick.

Was das Mädel angeht, so muss jeder damit für sich selbst klarkommen. Ich hätte Ihr auf jeden Fall erstmal gescheite Schuhe verpasst und nicht die Pseudoabsätze, damit hätten ihre Beine wesentlich länger gewirkt.

p.s.: Wenn Du schon bei solchen Kommentaren ausrastest, dann peilt selbst der lausigste Hobbypsychologe aus der Glücksrunde von Eins-Live, daß Du extrem unsicher bist. So einfach würde ich meine Schwächen nicht offenlegen.

p.p.s.: Lass das Mädel weg und die Werkstatt. Dann passt es. Schau mal Vegas seine Bilder. Die sind geil!
Image

User avatar
turbo-toni
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 753
Joined: 10.04.2005, 10:33
Location: bayern

Post by turbo-toni »

oh, ihr seit alle so cool im netz, aber wehe man sieht einen von euch opfern drausen....

ständig wird einer zum flamen gesucht, aber des läst mich kalt, wie gesagt im netz auf dicke hose machen....

zu besseres zubieten haben aber anderen ihr zeug runterziehen, aber persönlich icht mal in die augen schauen trauen....ohman wie ich des liebe...nur noch wichtigtuende opfer

und dann noch über des mädel herziehen......
Powered by Seifert-Perfomance

Image

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Ändere doch bitte mal Dein Alter im Profil.
Da sollte 14 stehen.

Du raffst echt nix mehr.
Die Leute mögen Dein Auto und wollen das sehen.Können Sie aber nich.
Solche Beleidigungen haben hier nix zu suchen und sind überflüssiges Kindergartenniveau.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

???

Was hier los ??

Bomben-Auto, äusserlichzumindest, Innenraum seh ich ja keinen. Respekt mal an der Stelle von mir

Können die Leute an der Dame ned vorbeisehen ?? Was verdeckt denn die gute soo wichtiges ??

Ich glaube viele dachten das die Bilder die Shooting-Bilder selbst sein. Wenn ichs richtig verstanden habe sind das einfach Handy-Bilder die während dem Shooting so nebenbei entstanden sind.

Dann möcht ich noch kurz was zu der immerwieder diskutierten Bildqualität sagen:
Seit wann erwartet man sich immer Hochglanzbilder?? Hab ich was verpasst ?? Ich will das Auto sehen, das tu ich, wer das nicht tut => Der nächste Optiker ist sicher nicht weit weg. Wer sich beschwert das Bilder ein wenig rauschig sind, möge evtl. in ein Photo-Forum gehen und sich dort Hochglanzabbildungen zu gemüte führen.

Kritikpunkt: Heckansicht fehlt, Innenraum fehlt ;D

PS: und mal ganz ehrlich, wenn MIR Leute SO von der Seite kommen, würd ich auch keine Mod-Liste posten
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

@Sxpower

Naja, da hat einer einfach so mal die Bilder kritisiert und da er sich so einfach reizen lässt, zieht er selbst den Focus von seinem Auto weg. Ist aber auch nicht das erste mal, daß der lustige turbo-toni bei so einer Lapalie ausrastet und meint, er könnte Leute einfach so beschimpfen. Er ist doch blos traurig, daß ihm keiner den Arsch ableckt.

Komisch, daß es immer die sleben trifft, die hier um sich schlagen ...
Image

User avatar
turbo-toni
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 753
Joined: 10.04.2005, 10:33
Location: bayern

Post by turbo-toni »

SXPower wrote:???

Was hier los ??

Bomben-Auto, äusserlichzumindest, Innenraum seh ich ja keinen. Respekt mal an der Stelle von mir

Können die Leute an der Dame ned vorbeisehen ?? Was verdeckt denn die gute soo wichtiges ??

Ich glaube viele dachten das die Bilder die Shooting-Bilder selbst sein. Wenn ichs richtig verstanden habe sind das einfach Handy-Bilder die während dem Shooting so nebenbei entstanden sind.

Dann möcht ich noch kurz was zu der immerwieder diskutierten Bildqualität sagen:
Seit wann erwartet man sich immer Hochglanzbilder?? Hab ich was verpasst ?? Ich will das Auto sehen, das tu ich, wer das nicht tut => Der nächste Optiker ist sicher nicht weit weg. Wer sich beschwert das Bilder ein wenig rauschig sind, möge evtl. in ein Photo-Forum gehen und sich dort Hochglanzabbildungen zu gemüte führen.

Kritikpunkt: Heckansicht fehlt, Innenraum fehlt ;D

PS: und mal ganz ehrlich, wenn MIR Leute SO von der Seite kommen, würd ich auch keine Mod-Liste posten
genau so ist es, aber ist jetzt auch schon egal ;)
Powered by Seifert-Perfomance

Image

User avatar
turbo-toni
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 753
Joined: 10.04.2005, 10:33
Location: bayern

Post by turbo-toni »

Toto wrote:@Sxpower

Naja, da hat einer einfach so mal die Bilder kritisiert und da er sich so einfach reizen lässt, zieht er selbst den Focus von seinem Auto weg. Ist aber auch nicht das erste mal, daß der lustige turbo-toni bei so einer Lapalie ausrastet und meint, er könnte Leute einfach so beschimpfen. Er ist doch blos traurig, daß ihm keiner den Arsch ableckt.

Komisch, daß es immer die sleben trifft, die hier um sich schlagen ...
na dann erzähl mal, wann und wo bin ich hier schon ausgerastet?? jetzt bin ich gespannt

wann bin ich bei diesem thread hier ausgerastet, was ist für dich ausrasten?? ich lache mich halb tod über euch spacken ;)

kritik ist o.k. aber kein geflame, du verwechselst da irgendwas...
Powered by Seifert-Perfomance

Image

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

wenn die unter die Haube schauen könnten dann wär´s geflame nur noch wilder ;) :D

Saubere Arbeit :)

Grüße Georg

p.s: was mich interessiert: Bremsbalance mit der 350z an der Va und der Z32 an der Ha. Hast du auch nen Z32 Bremszylinder drin? Wie ist das Anbremsen in Kurven hinein? Heck ruhig, lebhaft oder...
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Cossi44
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 578
Joined: 15.01.2008, 21:24
Location: Auenwald
Contact:

Post by Cossi44 »

Ich hab jetzt den ganzen Textmarathon nicht gelesen. Aber find die Bilder geil.

Ich seh en gemachten S14a, ne schwarz Haarige, mein Gott was will man(n) mehr... :D

Und wegen der Bildquali Kritik, is doch wunderbar. Im gegensatz zu manch anderen Bildern die hier immer hochgeladen werden. Mal sind die Bilder ZU GROß. Dann sind ab und zu Bilder dabei, wo sich die Anstrengung vom Auslöseknopf drücken sich net gelohnt hat....