wzrd´s 99er s14a / Supra Single Turbo / Datsun 240Z 2JZ-Gte
einen kanister öl zum auto würde mich allerdings mistrauisch machen... auch wenn alles trocken ist kann er ölverlust haben (turbolader, kolbenringe, ventilschaftdichtung) check lieber regelmässig den ölstand um sicher zu gehen
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
nene das passt schon alles der hatte den nur gekauft aber nicht benutzt .
ja fahrwerk is klar kommt auch wenn ich geld hab und die türgriffe kommen diese woche dran
ja fahrwerk is klar kommt auch wenn ich geld hab und die türgriffe kommen diese woche dran
Last edited by wizard on 12.05.2009, 09:28, edited 1 time in total.
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
so mal ein update das turbo emblem ist runter
momentan fehlt mir das geld als nächstes sind tieferlegungsfedern dran
momentan fehlt mir das geld als nächstes sind tieferlegungsfedern dran
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
- Schnorchel
ja ich weiß der zustand ist echt gut
freu mich schon wenn wieder mehr geld da ist dann leg ich los
freu mich schon wenn wieder mehr geld da ist dann leg ich los
hey jungs ,
wie siehts eigtl. mit so universal endschalldämpfer zb. invidia oder apexi aus sind die einfacher einzutragen und was würde mich die eintragung ca kosten ??
bitte nicht sagen kauf dir ne komplette anlage die kommt wenn ich das geld hab
wär cool wenn mich da einer informieren können .
wie siehts eigtl. mit so universal endschalldämpfer zb. invidia oder apexi aus sind die einfacher einzutragen und was würde mich die eintragung ca kosten ??
bitte nicht sagen kauf dir ne komplette anlage die kommt wenn ich das geld hab
wär cool wenn mich da einer informieren können .