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Re: sp33dfr34k´s s14

Posted: 27.02.2010, 20:38
by sp33dfr34k
So auch mal wieder was neues von meiner silvi, heute zum ersten mal wieder gestartet :D

Re: sp33dfr34k´s s14

Posted: 27.02.2010, 22:08
by tom_84
schaut ja schon mal sehr gut aus weiter so. ;) :top:

Re: sp33dfr34k´s s14

Posted: 27.02.2010, 22:09
by lol-o-mat
Fett :top:

Re: sp33dfr34k´s s14

Posted: 28.02.2010, 09:28
by cameron
schick :gut:

Re: sp33dfr34k´s s14

Posted: 28.02.2010, 17:46
by ejayer
Der schöne Stuhl in der Grube ist besonders hervor zuheben ;D ;)

Re: sp33dfr34k´s s14

Posted: 28.02.2010, 20:51
by sp33dfr34k
Ja ich bin halt zu groß zum stehen :D

Re: sp33dfr34k´s s14

Posted: 16.05.2010, 16:22
by sp33dfr34k
So nun habe ich meine silvi nach fast 2 Monaten endlich wieder und es ist alles bis auf den bc eingetragen worden, also die nürspec mit downpipe und knie sowie der fmic mit dem bov :D Morgen gehts zum Straßenverkehrsamt den Schein erweitern lassen, so langsam füllt er sich. Dienstag gibts neue Bilder nach dem polieren.

Re: sp33dfr34k´s s14

Posted: 16.05.2010, 16:29
by DieZahnfee
Ölkühler ist zu gross, Position verschlimmert das ganze auch noch...habe leider den selben Mist verbaut und muss ihn nun abkleben um auf Temp zu kommen! :tot:

Re: sp33dfr34k´s s14

Posted: 16.05.2010, 17:35
by sp33dfr34k
Deswegen habe ich ein Thermostat mit eingebaut das dafür sorgt das das öl erst in den Kühler läuft wenn eine bestimte Temperatur erreicht ist. Oder hast du auch ein Thermostat verbaut ???

Re: sp33dfr34k´s s14

Posted: 16.05.2010, 17:41
by DieZahnfee
Klar hab das komplette Mocalkit...bringt nix! Verpack das Teil oder ersetze ihn durch n Kleineren.

Edit: Ob die Leitungen nun nach oben oder unten zeigen sollten kann ich dir auch nicht sagen...hab meinen kühler nach unten ausgerichtet, was mir bei nem Driftcrashchen fast den Motor gekostet hat!

Kurzum: Würde einen kleineren Ölkühler nur noch innerhalb des Chassis platzieren, also z.B. zwischen WaKü und LLK!

gruß