mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17473
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: mik*s navan | kabelsalat / wiretuck | seite 119

Post by J.Lindmann »

Ich glaub Bumfi ist der letzte, der andere Autos als rice beschimpfen sollte :lach:
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

User avatar
Bumfi
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9041
Joined: 24.10.2013, 01:32
Vorname: Richard
Spamabfrage: Richuu
Location: Erlangen

Re: mik*s navan | kabelsalat / wiretuck | seite 119

Post by Bumfi »

Oh. Du hast da was nicht verstanden. Der Meister hat auch ein Shroud kit :juggle: DER MEISTER... muss ich dazu schreiben, wen ich meine?!

Ich mache vorschläge, wie du schnell nen cleanen look bekommst und du hatest mein Auto :juggle:
リ チュ ア ル ド
Image

User avatar
Bumfi
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9041
Joined: 24.10.2013, 01:32
Vorname: Richard
Spamabfrage: Richuu
Location: Erlangen

Re: mik*s navan | kabelsalat / wiretuck | seite 119

Post by Bumfi »

J.Lindmann wrote:Ich glaub Bumfi ist der letzte, der andere Autos als rice beschimpfen sollte :lach:
Das habe ich nicht. Ich sagte nur, das der Meister dann auch nen Ricer hat
リ チュ ア ル ド
Image

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: mik*s navan | kabelsalat / wiretuck | seite 119

Post by mik »

Bumfi wrote:Oh. Du hast da was nicht verstanden. Der Meister hat auch ein Shroud kit :juggle: DER MEISTER... muss ich dazu schreiben, wen ich meine?!

Ich mache vorschläge, wie du schnell nen cleanen look bekommst und du hatest mein Auto :juggle:
Es ist mir völlig scheissegal was du, der erich oder andere leute in ihre karren bauen. ICH brauche es nicht, ich hatte noch nie probleme mit öl/wasser temps und das wär der einzige grund das jetzige system zu ändern.

Falsch du machst vorschläge, wenn man sagt das es aber für einen ok ist, dann setzt hundert mal weiter und behauptest deine sachen seien ja viel besser. :nein:

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: mik*s navan | kabelsalat / wiretuck | seite 119

Post by fabiano »

catfight!!!!! ;-)

thema Rice im Motrraum, ich war GESCHOCKT das ich keinen PureBoost aufkleber unter deiner Haube gesehen hab ;-)

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: mik*s navan | kabelsalat / wiretuck | seite 119

Post by mik »

ne alles gut, aber dieses argument "ja der xy hat das auch verbaut" geht mir tierisch auf n keks. :juggle:

User avatar
Bumfi
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9041
Joined: 24.10.2013, 01:32
Vorname: Richard
Spamabfrage: Richuu
Location: Erlangen

Re: mik*s navan | kabelsalat / wiretuck | seite 119

Post by Bumfi »

mik wrote:ne alles gut, aber dieses argument "ja der xy hat das auch verbaut" geht mir tierisch auf n keks. :juggle:
Jo. Bei mir ist es rice, beim anderen nicht :rolleyes:

Aber lassen wir das. Deine Karre ist nicht rice. Meine ist auch nicht Rice. LBD Sticker, Band Sticker und JapSpeed machen ein Auto noch nicht rice :ja:
リ チュ ア ル ド
Image

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: mik*s navan | kabelsalat / wiretuck | seite 119

Post by fabiano »

Bumfi wrote:Meine ist auch nicht Rice.
Image

User avatar
nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1904
Joined: 06.04.2011, 07:39
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Mensch
Location: Vienna

Re: mik*s navan | kabelsalat / wiretuck | seite 119

Post by nismo_1312 »

ich könnt n bild von meinem ee8 hochladen den ich mit 18 hatte :D der war rice vom feinsten inkl. shogun spoiler! :)

f&f war ein dreck dagegen!

edit: hoppla dacht ich bin im dlpg - @mik: zieh dein ding durch! :top:
gruß christoph / 99er Racing

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: mik*s navan | kabelsalat / wiretuck | seite 119

Post by mik »

Heute hat sich noch schnell was ergeben :)

Hab hier im Forum ein Nissan 3er Anzeigen Ding für den DIN Schacht gekauft. Den hatte ich schon lange mal gesucht.
Super wenn die Leute direkt ums Eck wohnen und man sie noch nicht kennt :D :top:

Nach der Arbeit hingefahren und das Ding geholt, dann nachhause und das Teil natürlich ordnungsgemäß in Einzelteile zerlegt :D
MDX_4110.jpg
Natürlich habe ich das nicht ohne Grund gemacht, da dieses Teil ja fürs RHD Modell gebaut ist, sind die Anzeigen leicht nach rechts geneigt.
Das kann man natürlich so lassen, aber nach längerem hin und her probieren, habe ich nen Weg gefunden die angewinkelten Masken um 180° zu drehen.
Mit ner kleinen Säge und ein paar Handgriffen habe ich die zu langen verschraubpunkte abgesägt und auf der gegenüberliegenden Seite wieder festgeklebt.
MDX_4111.jpg
Nun wieder das ganze Ding montiert und schon ist das auch vom Linken Fahrersitz lesbar :ja:
MDX_4112.jpg
Die Verkabelung mache ich dann am Wochenende. Laut einigen Internet Foren soll der Zenki Boost Sensor nicht funktionieren, ist der denn so anderst als ein Kouki Sensor? Das ist der rechts am Dom.
Den Öl-Druck kann ich über den bestehenden Sensor von Prosport übernehmen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.