BadBoy´s Silvi
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Re: BadBoy´s Silvi
Nein,das bestimmt nicht.
Nur nervt das extrem wenn man nach 2 Jahren Km fressen will zum einfahren.
Wie Achim schon sagte,is der SX recht robust was Strom angeht.
Umso ärgerlicher is das jetzt für mich.
Ich weis bis jetzt nur das der Keilriemen drauf is.
Alles andere muß ich erst verstehen aus der Systembeschreibung heraus.
Der Schaltplan hilft da auch bei. Ich hoffe das ich den Störungsplan so abarbeiten kann ohne die Lima auszubauen.
Wenn die raus muß,ok aber vorsorglich bestimmt nich.
Hat noch jemand eine da wenn die wirklich hin sein soll?
Oder ne zerlegte falls es ein Bauteil sein soll?
Nur nervt das extrem wenn man nach 2 Jahren Km fressen will zum einfahren.
Wie Achim schon sagte,is der SX recht robust was Strom angeht.
Umso ärgerlicher is das jetzt für mich.
Ich weis bis jetzt nur das der Keilriemen drauf is.
Alles andere muß ich erst verstehen aus der Systembeschreibung heraus.
Der Schaltplan hilft da auch bei. Ich hoffe das ich den Störungsplan so abarbeiten kann ohne die Lima auszubauen.
Wenn die raus muß,ok aber vorsorglich bestimmt nich.
Hat noch jemand eine da wenn die wirklich hin sein soll?
Oder ne zerlegte falls es ein Bauteil sein soll?
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Re: BadBoy´s Silvi
Was sagt denn die Bordspannung bei laufendem Motor?
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Re: BadBoy´s Silvi
PFC Commander bestätigte das es von den 14,7 runter ging auf 11 als ich die 10 km zu Hause ankam. Tendenz weiter sinkend.
Da stimmt also wirklich was nich.
Da stimmt also wirklich was nich.
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Re: BadBoy´s Silvi
Wenn Motor läuft und du hast nur 11volt dann lädt die lima net richtig.
Lima kaputt oder Erregerwicklung hat kein Strom.
Lima kaputt oder Erregerwicklung hat kein Strom.
Das ist ein verdammt guter Burger.
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Re: BadBoy´s Silvi
Genau
Soweit die Theorie. Jetzt muß ich das nur noch umsetzen was der Schaltplan hergibt.
Gab es im WHB irgendwo ne Seite wo der Sicherungskasten drauf is?
Denk zwar nich das es damit was zu tun hat aber das sollte natürlich das erste sein was man nachsieht wenn man Kupferwurmbefall hat.
Soweit die Theorie. Jetzt muß ich das nur noch umsetzen was der Schaltplan hergibt.
Gab es im WHB irgendwo ne Seite wo der Sicherungskasten drauf is?
Denk zwar nich das es damit was zu tun hat aber das sollte natürlich das erste sein was man nachsieht wenn man Kupferwurmbefall hat.
Last edited by Bad Boy on 05.09.2015, 09:55, edited 1 time in total.
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Re: BadBoy´s Silvi
er hatte aber 14,x Volt und sie ist dann über die strecke von 10km abgefallen.ronny_w wrote:Wenn Motor läuft und du hast nur 11volt dann lädt die lima net richtig.
Lima kaputt oder Erregerwicklung hat kein Strom.
ich denke eher, dass sich bei der fahrt etwas losgejackelt hatte.
erscheint mir etwas kurz der zeitraum, für eine defekte lima.
bei mir hat das wochen gedauert, von erstem symptom bis keine ladespannung mehr.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
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Re: BadBoy´s Silvi
Das ging plötzlich an das Licht.
Und gleichzeitig konnte man dann sehen wir die Spannung immer weiter runter ging.
So ein Eigentor hatte ich mir damals mal geschossen als ich ohne Tachoeinheit gefahren bin.
Gut 40km hab ich geschafft,dann war Ende.
Der Blick ins WHB schaffte dann Erleuchtung als mir der Begriff Erregerspannung durch den Kopf ging. :lach:
Und gleichzeitig konnte man dann sehen wir die Spannung immer weiter runter ging.
So ein Eigentor hatte ich mir damals mal geschossen als ich ohne Tachoeinheit gefahren bin.
Gut 40km hab ich geschafft,dann war Ende.
Der Blick ins WHB schaffte dann Erleuchtung als mir der Begriff Erregerspannung durch den Kopf ging. :lach:
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Re: BadBoy´s Silvi
lima kann von jetz auf gleich kaputt gehn. Wicklung brennt durch. Ende aus.JackDaniels wrote:er hatte aber 14,x Volt und sie ist dann über die strecke von 10km abgefallen.ronny_w wrote:Wenn Motor läuft und du hast nur 11volt dann lädt die lima net richtig.
Lima kaputt oder Erregerwicklung hat kein Strom.
ich denke eher, dass sich bei der fahrt etwas losgejackelt hatte.
erscheint mir etwas kurz der zeitraum, für eine defekte lima.
bei mir hat das wochen gedauert, von erstem symptom bis keine ladespannung mehr.
laderegler brennt durch. Ende aus.
Kabel gibts nur 2 relevante.
erregerwicklung is n stecker der is verriegelt.
und das geschraubte stromkabel...
das is schnell geprüft.
Erregerwicklung kannst easy durchmessen mitm multimeter.
Das ist ein verdammt guter Burger.
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Re: BadBoy´s Silvi
Ich komm auf Dich zurück wenns hier endlich mal aufhört zu pissen.
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Re: BadBoy´s Silvi
auch wieder richtig. @ ronny. :/
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D