Und wiederauferstanden - HHeizer's SX

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: Und wiederauferstanden - HHeizer's SX

Post by sp33dfr34k »

Sehen wirklich gut aus, auch die kettelung sieht ordendlich aus :top:

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: Und wiederauferstanden - HHeizer's SX

Post by Kev_MQ »

Oh ja schauen echt sehr nice aus. Haste selber gemacht, weil du schreibst es war ein ziemlicher Akt? Oder irgendwo bestellt? Wenn ja, wieviel haben die gekostet?
Image

User avatar
HHeizer
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 118
Joined: 28.11.2004, 11:47
Location: BM

Re: Und wiederauferstanden - HHeizer's SX

Post by HHeizer »

Neee - meine Fähigkeiten im Umgang mit Textilien aller Art beschränken sich aufs Nötigste - waschen und im Notfall auch mal bügeln - keine Chance, sowas selber zu machen.
Es hat ziemlich lange gedauert, überhaupt einem Braunton zu finden, der nich beige und auch nicht schwarz ist und zusätzlich noch zum Wagen passt. Daher jede Menge Muster gesichtet, erwogen und wieder verworfen. Dann hatte ein Shop 'nen neuen Lieferanten und alles nochmal. Zwischendurch die üblichen Kommunikationsprobleme, und dann dauert sowas schonmal 3 Monate.
Matten sind schlußendlich von hoica.de, der Service und die Beratung waren hervorragend. Zusätzlich besteht dort die Möglichkeit, die Befestigungmöglichkeit für den Originalmechanismus zu bekommen.
Preis? -> Siehe Shop... günstig is anders, aber andererseits sollen die ja auch was länger halten...
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop..........

User avatar
Psymon
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 998
Joined: 09.08.2008, 11:36
Vorname: Simon
Location: Metzingen

Re: Und wiederauferstanden - HHeizer's SX

Post by Psymon »

Sieht gut aus
Und wie bist du von der Passform her zufrieden?
Image

Z-Edition No. 75/200 ;-)

User avatar
SE69
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 512
Joined: 15.10.2007, 18:48
Location: Kaiserslautern

Re: Und wiederauferstanden - HHeizer's SX

Post by SE69 »

Ja die Fußmatten sehen ja mal sau gut aus..was war das für ne Schriftart die Du gewählt hast..?

User avatar
HHeizer
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 118
Joined: 28.11.2004, 11:47
Location: BM

Re: Und wiederauferstanden - HHeizer's SX

Post by HHeizer »

Passform ist 1:1 - hab die auf die Originalen gelegt und es deckt sich an allen Ecken und Kurven exakt und vollständig - die Neuen sind lediglich Richtung Motorraum ein paar Zentimeter länger, was vermutlich der Rutschstabilität und den Pedalen entgegenkommt. Kann ich auf Wunsch auch gerne nochmal "bebildern"

Schriftzug ist die hier im Forum kursierende Grafik. Die habe ich freigestellt und dann in allen möglichen Formaten verschickt. Ist also keine Schriftart, sondern ein Logo-Stick (bzw. Direktstick, wie das dort heisst).

Wenn sich mehrere dafür interessieren, kann man ja mal 'ne Sammel probieren - hab' inzwischen einen recht guten Kontakt da.
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop..........

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: Und wiederauferstanden - HHeizer's SX

Post by sp33dfr34k »

Welche Stoffqualität hast du denn genommen ???

User avatar
MIKI
Mitglied
Mitglied
Posts: 267
Joined: 11.04.2007, 13:31
Location: Wien

Re: Und wiederauferstanden - HHeizer's SX

Post by MIKI »

Also bei einer sammer wäre ich dabei :ja:
99er silvia schwarz, cat back, K&N 57i

I LOVE mY Silvia

Image Image

User avatar
HHeizer
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 118
Joined: 28.11.2004, 11:47
Location: BM

Re: Und wiederauferstanden - HHeizer's SX

Post by HHeizer »

hoica wechselt gerade den lieferanten oder bekommt 'nen neuen zusätzlich - irgendwie so. Meine Qualität heisst wohl "saxony", findet sich im Shop aber so (noch) nicht, wie ich gerade gesehen habe. Quali hängt in dem Fall aber auch direkt mit der Farbe zusammen, da gibt's nicht jede Quali/Farb-Kombination. Mir war wichtig, dass ich ohne Trittschutz auskomme.
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop..........