Page 45 of 52
Re: Z-edition powered by Turbo Lamik
Posted: 09.12.2021, 16:11
by Marco_S14.Kouki
Da das alles so BMW Krams ist und ivm. SMG Getriebe wird es ja ein BMW Motor sein.
S63? N52? M54?
Re: Z-edition powered by Turbo Lamik
Posted: 09.12.2021, 16:26
by Looter
Das 8hp ist eine Wandlerautomatik und Jaco hatte das schon am SR eingebaut. Der BMW Kram ist halt billig, ich glaub da kann man nichts rein interpretieren.
Re: Z-edition powered by Turbo Lamik
Posted: 10.12.2021, 07:24
by marcus_zenki_S14
Marco_S14.Kouki wrote: ↑09.12.2021, 16:11
Da das alles so BMW Krams ist und ivm. SMG Getriebe wird es ja ein BMW Motor sein.
S63? N52? M54?
Also, N52 und M54 wäre ein wahrer Rückschritt. Kann mir nur schwer vorstellen, dass er den Weg geht, diese Sauger irgendwie auf Turbo umzubauen und standfest zu bekommen. Da kann sein SR20 jetzt schon deutlich mehr.
Ich könnte mir eigentlich nur B58 vorstellen. Oder wenn er beim 4-Zyl bleiben will B48 (aber auch da kann sein SR20 jetzt schon deutlich mehr). Vielleicht auch S58?
Re: Z-edition powered by Turbo Lamik
Posted: 10.12.2021, 21:35
by Jaco
Re: Z-edition powered by Turbo Lamik
Posted: 14.12.2021, 14:03
by marcus_zenki_S14
also doch S58?
Re: Z-edition powered by Turbo Lamik
Posted: 14.12.2021, 20:44
by Jaco
Zwar German Enginering aber nicht diese motoren einheit.
Fur den neuen spec muss noch 100mm LLK und die gute alte elektrische Astra servolenkung pumpe
Re: Z-edition powered by Turbo Lamik
Posted: 21.12.2021, 20:54
by Jaco
Custom Ölwanne
Re: Z-edition powered by Turbo Lamik
Posted: 26.12.2021, 13:58
by Jaco
Re: Z-edition powered by Turbo Lamik
Posted: 29.12.2021, 22:21
by Jaco
Schnellere Silvia braucht bessere Bremsen. Bremsanlage nr 6 mit 20 Kolben
Re: Z-edition powered by Turbo Lamik
Posted: 30.12.2021, 11:40
by geiserp
wozu sind alle diese runden und ovalen blechteile?