Loki`s Z Neuer Motor
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Re: Loki`s Z Neuer Motor
mach noch weiße blinker gläser dann TOOOOPPPPPP
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Nöööö! Soll lieber OEM ausschauen
Mit dunkel getönten könnte ich mich noch anfreunden (die seitlichen hab ich schon da liegen)
Mit dunkel getönten könnte ich mich noch anfreunden (die seitlichen hab ich schon da liegen)
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
ob die original lichter aus dem biest einen sleeper machen wage ich zu bezweifeln
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Loki
- Boardinventar
Soll ja auch keiner sein. Aber die alte Schüssel darf mittlerweile auch etwas altbachen und original aussehen.
Deswegen hab ich auch keine SRB Lippe mehr dran, obwohl sie mir besser gefällt und sinnvoll wäre.
(Die alte "Boxauto" Antenne find ich mittlerweile auch total geil) :lach:
Deswegen hab ich auch keine SRB Lippe mehr dran, obwohl sie mir besser gefällt und sinnvoll wäre.
(Die alte "Boxauto" Antenne find ich mittlerweile auch total geil) :lach:
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Finde sieht so auch top aus,
mach noch die Nebeler rein! ;D
mach noch die Nebeler rein! ;D
- Loki
- Boardinventar
Nebler haben keinen Platz wegen dem FMIC
- Loki
- Boardinventar
Alle Jahre wieder geht es zu Ostern zum ersten Angelausflug des Jahres mit der Silvi an die Rems mit üblicher Begleitung.
Sobald die anderen 3 Motoren gebaut und verbaut sind, kommt endlich der JUN Motor in die Zeddy. Werde aber auf das neu Beschichten der Halter etc. verzichten und einfach den Long Block tauschen. Sonst frisst es zu viel Zeit. :/
Bin noch am überlegen ob ich den GTX2871 verbaue oder gleich auf einen GEN 2 Lader tausche.
Sobald die anderen 3 Motoren gebaut und verbaut sind, kommt endlich der JUN Motor in die Zeddy. Werde aber auf das neu Beschichten der Halter etc. verzichten und einfach den Long Block tauschen. Sonst frisst es zu viel Zeit. :/
Bin noch am überlegen ob ich den GTX2871 verbaue oder gleich auf einen GEN 2 Lader tausche.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Loki
- Boardinventar
Ich könnte kotzen! :boese: :boese: :boese:
Gestern die Zeddy von Hand gewaschen und dabei festgestellt dass jemand beim ausparken die komplette Fahrertür rein gedrückt hat.
Entweder war es mein linker Tiefgaragen Nachbar oder es ist vorgestern am Biergarten passiert. Und dort hatte ich extra weit rechts geparkt damit nichts passiert.
Nachdem der Motor drin ist, kann ich die Silvi komplett lackieren. Hab jetzt bis auf die Frontschürze, Schweller und Beifahrertür kein Teil mehr am Auto das nichts abbekommen hat.
Vor zwei Wochen bin ich in eile und Stress beim ausparken gegen den Tiefgaragen Pfosten geknallt. Also Heckschürze hinten rechts gerissen.
Gestern aber trotzdem noch den Mik und die 384 Jungs besucht.
Gestern die Zeddy von Hand gewaschen und dabei festgestellt dass jemand beim ausparken die komplette Fahrertür rein gedrückt hat.
Entweder war es mein linker Tiefgaragen Nachbar oder es ist vorgestern am Biergarten passiert. Und dort hatte ich extra weit rechts geparkt damit nichts passiert.
Nachdem der Motor drin ist, kann ich die Silvi komplett lackieren. Hab jetzt bis auf die Frontschürze, Schweller und Beifahrertür kein Teil mehr am Auto das nichts abbekommen hat.
Vor zwei Wochen bin ich in eile und Stress beim ausparken gegen den Tiefgaragen Pfosten geknallt. Also Heckschürze hinten rechts gerissen.
Gestern aber trotzdem noch den Mik und die 384 Jungs besucht.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Oh man, sehr ärgerlich. Ist mir letztes Jahr auch mal passiert bei meinem BMW. Tür dagegen geschlagen bekommen und keine Nachricht hinterlassen :juggle: