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Re: Z-edition powered by Nissantech

Posted: 09.02.2012, 11:41
by Loki
Hart, der Motor is auch noch serie? Kopfbearbeitung? Die Werte hätt ich bei 1,4 / 1,5 bar erwartet.

Re: Z-edition powered by Nissantech

Posted: 09.02.2012, 12:44
by Jaco
ich habe das gleiche erwartet aber es kam anders . Ich habe mich immer gewundert warum mit AR.64 die leute gar nicht oder nur schwer uber 400 PS kommen aber viele kleinichkeiten machen den unterscheid und die einstellung von Nocken ein sehr wichtiger faktor . Eine Woche damit gekamft
Motor komplet geschmidet

Re: Z-edition powered by Nissantech

Posted: 09.02.2012, 12:57
by fabiano
52t oder 56t?

Re: Z-edition powered by Nissantech

Posted: 09.02.2012, 13:32
by Jaco
die kleinere 52 bis 460 PS

Re: Z-edition powered by Nissantech

Posted: 09.02.2012, 14:34
by Loki
Jaco wrote:ich habe das gleiche erwartet aber es kam anders . Ich habe mich immer gewundert warum mit AR.64 die leute gar nicht oder nur schwer uber 400 PS kommen aber viele kleinichkeiten machen den unterscheid und die einstellung von Nocken ein sehr wichtiger faktor . Eine Woche damit gekamft
Motor komplet geschmidet
Auf, rück raus! Was steckt alles drin? :D

9:1? 86,5mm? Übermassventile?

Re: Z-edition powered by Nissantech

Posted: 09.02.2012, 14:39
by ATAFALAN
@loki: du wirst ja net neidisch ... oder? :D

aber mich würds auch interessieren was noch dahinter steckt.

Re: Z-edition powered by Nissantech

Posted: 09.02.2012, 14:51
by Loki
Nö, find das Ergebnis nur Spitze und bin sehr überrascht. Deswegen will ich die Daten wissen. Bin halt neugirig.

Re: Z-edition powered by Nissantech

Posted: 09.02.2012, 14:53
by Netra
ATAFALAN wrote:@loki: du wirst ja net neidisch ... oder? :D
Neid ist Loki unbekannt, auch wenn es manchmal nicht so aussieht :top:
@Jaco: traumhaft, einfach nur traumhaft! :top:

Re: Z-edition powered by Nissantech

Posted: 09.02.2012, 15:24
by ATAFALAN
war ja auch nur ein joke von mir :P

Re: Z-edition powered by Nissantech

Posted: 10.02.2012, 15:53
by Jaco
SPEC:
Motor:
JE 86,5 mm Kolben
Eagle Pleul
ACL Race Hauptlager/Pleullager
Cosworth Zylinderkopdichtung
ARP Zylinderkopfschrauben
ARP – Kurbelwelle/Pleul
Brian Crower Nockenwellen 264 mit einstelbarem Rad bei auslass
Tomei Rocker Arm Stopers
Greddy Olwanne
Leichte Riemenscheiben
Nismo 740cc Einspritzdüsen
Zundkerzen NGK PFR8B-9
Walbro 255 l/h Benzinpumpe
Turbo Garrett GT2871 AR64 mit Stahlflexleitungen
Fächerkrümmer XS power 48 mm
Sparco Luftfilter für SR20DET
Luftmengenmesser Nissan 300ZX / Z32
90 mm Drosselklappe Infinity Q45
Ansaugbrücke Greddy angepast
Greedy style LLK
HKS SSQV3 blow off mir recyrkulation
Custom 3 Zoll Auspufanlage mit einem mitell und endtopf Apexi style

Antrieb:
Getriebe 6 Gang 350Z Z33
Differential Infinity Q45 ubersetzung 3.538 - 60/70% Sperrung
Antriebswelle/Radnaben 300ZX Z32
XTD Stage 3 Kupplung
XTD Leichte Schwungscheibe

Fahrwerk/Bremsen/Felgen/Reifen
Felgen
Darwin Racing 9x18 rundum mit 235/40/18 vorne und 255/35x18 hinten
10 mm Spurplatten
Kayaba Stossdampfer + HR Federn
Apex Performance Domstreben VA
Verstelbarer Rear upper Arms
Bremsen:
Vorne 320mm Bremsscheiben EBC gelocht/geschlitzt mit custom Adaptern
Hinten komplet Nissan Z32 300ZX mit 297mm Scheiben und 4 Kolben
Kashyama Belag

Elektronik/Anzeigen
Nistune
Boostcontroller – Ecumaster DET3 + Map Sensor 400kpa
Greddy EGT / Boost
2 DIN Kenwood


Karosse
Z-edition : Edelstahl Einstiegleisten, Seitenschweller, Heckschurce
Beige Leder vom Racing Edition
Momo Lenkrad mit Momo Nabe
Quick Release Sparco
Custom Front Stosstange
Hintere Radhauser dämmung
Xenon 6000K
INXX Motorhaubehalter
Getonte Seitenblinker
Heckscheibenwischer entfernt
Schriftzug entfernt