Da ich hier in letzter Zeit nicht geupdatet hab ,werde ich das nun einmal machen !
Es sind recht viele neue Teile dazu gekommen. Sowie eine komplette Motor revision.
Geändert hat sich soweit folgendes
Felgen: Volk GTC in 17 Zoll
Fahrwerk: Cusco Zero 2 mit Econ (elektronische Härteverstellung aus dem Innenraum)
Bremsen: XYZ 6 Pot vorn & 4 Pot hinten auf jeweils 330er Scheiben
Motor&Anbauteile:
-Revidierung mit original Nissan Bauteilen
-ACL Hauptlager
-ACL Pleuellager
-ARP Kopfschrauben
-R34 Gtt Turbo
-Greddystyle ASB
-DNA-R Hardpipekit
-Mishimoto Wasserkühler R33 gtst (eigentlich zu groß für die s14)
-Mishimoto HighFlow Lüfter
-Mishimoto Servokühler
-Mishimoto Oilcatchcan
-Mishimoto Ablassschraube
-Mishimoto Luftfilter
-Mishimoto Ladeluftkühler
Das soweit zum groben !Zur klein und Feineinstellung vom Serien Steuergerät ist noch ein SAFC2 in Die Silvia gewandert.
Man kann bis jetzt nur soviel sagen, der erste Motorlauf ist vollbracht!
Welches doch mit einiger nervosität verbunden war ! Dennoch hat alles tadellos Funktioniert. Erstes Öldruck aufbauen ohne Sprit und Zündung... Finger über Kreuz das die Öl-Lampe ruckzuck aus geht ! Ein paar Sekunden später nach dem Schlüssel drehen und orgeln ,dann die Erlösung Öldruck war da und die Lampe aus !
Dann das erste Starten... aber alles hat wunderbar funktioniert . Sprang direkt an ,kein knartschen ,kein lecken einfach alles Top. Also ging es ans zusammenbauen ,die Liste wird zum Saisonstart also kürzer und kürzer (endlich nach 4 Jahren)! Heute ist sie auch schon die ersten Meter über den Hof gefahren und ich muss sagen ...es fühlt sich super an !
Nun fehlt lediglich noch eine Bremsleitung und dann wäre der Wagen fahrbar
Und ein Füchtigkeitsfehler ist mir wohl unterlaufen... Ich hab ein non Abs Diff vom r33 verbaut gehabt, welches ich nun noch tauschen werde! Hier aber nun erstmal die Bilder