Team Grinch reloaded ;) ab S.2

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
lol-o-mat
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3460
Joined: 20.01.2010, 20:25
Spamabfrage: Sexbot
Location: Ruhrpott
Contact:

Re: Team Grinch reloaded ;) ab S.2

Post by lol-o-mat »

Schmeiß mal ICQ an und erzähl mir ganz genau wie du das alles durch den Tüff bekommen hast! ;)
Beat on it like it owes you money
Image

User avatar
drft
Mitglied
Mitglied
Posts: 318
Joined: 12.01.2009, 19:12
Vorname: Marius
Location: 35764 Sinn

Re: Team Grinch reloaded ;) ab S.2

Post by drft »

auch das lenkrad????
Einer der letzten Zenki fahrer

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Re: Team Grinch reloaded ;) ab S.2

Post by TurboGrinch »

ich bin 2006 zum TÜV in Euskirchen gefahren, und habe alles eingetragen bekommen ;) Ein paar Kleinigkeiten kamen dann später noch, aber damals war Carbonteile, Lenkrad usw.

User avatar
lol-o-mat
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3460
Joined: 20.01.2010, 20:25
Spamabfrage: Sexbot
Location: Ruhrpott
Contact:

Re: Team Grinch reloaded ;) ab S.2

Post by lol-o-mat »

Ohne weiteres? :eek:
Man hört sonst nur Horrorgeschichten, speziell was Carbonteile betrifft :!:
Beat on it like it owes you money
Image

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Re: Team Grinch reloaded ;) ab S.2

Post by TurboGrinch »

jup, ohne Weiteres, und auch die bösen und gemeingefährlichen Metallfüße am Heckspoiler wurden eingetragen. War auch kein Assel-TÜV, sondern was mit Hand und Fuß, weil die auch die Gutachten für viele Felgenfirmen erstellen usw. Aber ich glaube seit 08 machen die keine Sondereintragungen mehr.

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Re: Team Grinch reloaded ;) ab S.2

Post by spookyghostrider »

bei der Firma handelte es sich um SAT in Euskirchen! Was zum Beispiel witzig ist, dem Martin haben sie damals die Auspuffanlage eingetragen (HKS409). Ich bin dann ein Jahr später hin gefahren und da hieß es: No Way!

Eintragungen werden immer schwerer!

Aber was ist denn aus deinem alten Wagen geworden? Verschlissen oder Unfall oder?
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Re: Team Grinch reloaded ;) ab S.2

Post by TurboGrinch »

jop Auspuff war null Problemo :)

mein altes Auto ist doch ein wenig Krumm, hatte vor gut 4 Wochen nen Unfall auf ner tschechischen Rennstrecke.

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: Team Grinch reloaded ;) ab S.2

Post by Philmop »

SAT kannst vergessen, kostet ein heiden Geld und wer 300 Euro für gefälschte ABE´s ausgibt ist selbst schuld sorry aber. Ich war dabei als sie eine ABE am PC für meine HKS Cutback erstellt haben. Eingetragen haben sie sie doch dann nicht. Aber Hand auf gemacht. :nein:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Re: Team Grinch reloaded ;) ab S.2

Post by TurboGrinch »

ich war dabei, wo der TÜV die Abnahmen gemacht hat, und da war keiner von SAT dabei, und es gab keine gefälschten ABE´s oder sonstige Mythen;) Selbst mein Vater war damals mit seinem Moped schon bei dem TÜV und wusste sofort bescheid.

Ich war auch dabei, wie der von SAT 2 junge Kerle mit ihren "Kirmesbuden" nach Hause geschickt hat. Und jetzt zeige mir mal bitte einer eine 100%ige Eintragung von einem Auspuff, den lach ich gleich sowas von aus. Zu laut ist zu Laut, da kannst im Schein stehen haben "total legale Eintragung, auch zu laut geht klar" und es ändert nichts an der Lautstärke.

Wie dem auch sei, SAT macht nichts mehr, damit ist das Thema erledigt.

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Re: Team Grinch reloaded ;) ab S.2

Post by spookyghostrider »

@Martin: Muss dem Phil leider recht geben. Kann ja sein das sie bei dir noch andere Möglichkeiten hatten aber mich haben sie mit der 409 weg geschickt. und ich hatte nur die 409 und sonst einen kompletten Serienwagen!! Wie SAT ABE´s aus dem Drucker laufen für 230Euro ist Fakt. Gab es eine Zeit wirklich so aber das haben Sie wohl auch dran gegeben. Egal, ich fahr mit dem GTR jetzt eh wo anders hin, da müssen wir uns ja nicht streiten.
Von deinem Unfall wusste ich ja gar nicht. Wasen genau passiert, dir geht es aber gut oder hast du Blessuren davon getragen?
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !