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Re: Crank's Rosting äh Racing
Posted: 17.07.2017, 08:41
by kanntenzwerg
ich hab nen doppelrohr esd der ist nur 1.5 cm weg..da kokelt nichts :juggle:
Re: Crank's Rosting äh Racing
Posted: 17.07.2017, 10:02
by mammut
:grinsevil:
bei mir liegt es förmlich an und erst nachdem ich das Knie getauscht hab macht er nun DAS
:grinsevil:
Re: Crank's Rosting äh Racing
Posted: 17.07.2017, 10:25
by kanntenzwerg
das kommt wohl ehr davon dasse dein auspuff jetzt vorm ansatz enden lässt . der pustet ja in den ansatz rein....
mach das ordentlich du pfuscher...
edit...
wer hat den ansatz da ran gekleistert? sieht ja aus als wenn einer mit fensterkit gearbeitet hat.. :juggle:
Re: Crank's Rosting äh Racing
Posted: 17.07.2017, 10:35
by Bad Boy
Nissan macht das so. Bzw. die Firma in Rotterdam die die normalen Wagen zu Racings damals umgebaut hat.
Re: Crank's Rosting äh Racing
Posted: 17.07.2017, 11:09
by ATAFALAN
oem kat ... ist das eine tierart? :lach:
ich glaub solche verbrühungen kommen hauptsächlich wenn man hin und wieder mal dampf macht und natürlich von einer sehr ungelegenen position des endrohres.
Re: Crank's Rosting äh Racing
Posted: 17.07.2017, 20:30
by J.Lindmann
Also bei mir schmilzt der Z-Ansatz nicht und da ist weniger als 1 cm zwischen Endrohr und Plastik.
Und der Motor bekommt öfters ordentlich Feuer.
Außer Autobahn Dauervollgas.
Re: Crank's Rosting äh Racing
Posted: 17.07.2017, 21:22
by racer21
Lindi...hast du einen originalen Heckansatz oder einen Nachbau aus ich schätze mal GFK?
Re: Crank's Rosting äh Racing
Posted: 17.07.2017, 23:59
by J.Lindmann
Nee ein orginaler von einer Racing Edition.
Re: Crank's Rosting äh Racing
Posted: 18.07.2017, 08:23
by Looter
Es kommt wohl eher darauf an wie die Abstimmung ist. Wenn die Karre mit ordentlich Spätzündung fährt und Flammen spuckt (übertrieben gesagt), geht das eher auf den Heckansatz als wenn die Abstimmung auf solchen Schnickschnack verzichtet.
Re: Crank's Rosting äh Racing
Posted: 18.07.2017, 12:46
by ATAFALAN
J.Lindmann wrote:Also bei mir schmilzt der Z-Ansatz nicht und da ist weniger als 1 cm zwischen Endrohr und Plastik.
Und der Motor bekommt öfters ordentlich Feuer.
Außer Autobahn Dauervollgas.
dein wagen ist ja auch paar mm vom erdboden entfernt und bekommt somit mehr kühlung ;D