Greeny's S14a von 98, finally

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Greeny
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 81
Joined: 23.09.2008, 12:53

Greeny's S14a von 98, finally

Post by Greeny »

Hallo,

Nach langer Wartezeit bin ich nun endlich auch glücklicher Besitzer eines S14a. Der ist von 98, hat 108tkm runter und zeigt sich im Lila Kleid. Der Vorbesitzer hatte eine Panne und die Werkstatt meinte der LLK wäre defekt. Da die Reparaturkosten für den Besitzer zu hoch waren hat er sich dazu entschlossen den Wagen zu verkaufen. Jetzt steht er bei mir und ich hoffe daß es wirklich nur ein LLK Problem ist, da der Wagen bei der Panne wahrscheinlich auch etwas Kühlwasser verloren hat. Im schlimmsten Fall denke ich daß der Motor überhitzt ist und die Zylinderkopfdichtung defekt ist, oder was meint ihr ?

Werde erst in 2-3 Wochen dazu kommen den Wagen genauer unter die Lupe zu nehmen, bis dahin kann er sich ein wenig ausruhen und ich erfreue mich an der Vorfreude :)

PS: Versuche gerade ein Foto dranzuhängen, aber es scheint nicht wirklich zu klappen. Kann mir jemanden sagen was ich falsch mache ? Foto ist unter 100 kb und hat eine Auflösung von 640x480, müsste also angenommen werden ?

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Post by Counterdoc »

Du kannst auch Bilder bei abload.de hochladen und dann hier als Link reinstellen ;)

Falls du nen LLK suchst, hab noch einen gut erhaltenen Serien-LLK vom S14a.

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7593
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Post by kanntenzwerg »

attachment hinzufügen
dann
durchsuchen um bild vom rechner hochzuladen
dann

senden

mfg kannte

User avatar
Cossi44
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 578
Joined: 15.01.2008, 21:24
Location: Auenwald
Contact:

Post by Cossi44 »

Naa, des würd ich so net sagen. Man kann keine Bilder mehr hochladen weil alles voll ist. Ich wollt auch welche hochladen und es ging nicht, obwohl die Bilder sehr klein sind.
Hab jetzt aus meinem Vorstellungs Thread alle Bilder rausgemacht, und konnt wieder welche hochladen.
Müßtest jetzt mal versuchen, sollten noch welche offen sein.

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Post by XeNoN »

Cossi44 wrote:Naa, des würd ich so net sagen. Man kann keine Bilder mehr hochladen weil alles voll ist. Ich wollt auch welche hochladen und es ging nicht, obwohl die Bilder sehr klein sind.
Hab jetzt aus meinem Vorstellungs Thread alle Bilder rausgemacht, und konnt wieder welche hochladen.
Müßtest jetzt mal versuchen, sollten noch welche offen sein.
Hat mit ihm nix zu tun. Jeder hat einen eigenen Speicherbereich, den er mit Attachments vollmachen darf.
Du hast deinen wohl ziemlich vollgemacht gehabt ;)

Kannst in den Privaten Nachrichten sehen :) Oben links, die Attachbox ;)

User avatar
Cossi44
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 578
Joined: 15.01.2008, 21:24
Location: Auenwald
Contact:

Post by Cossi44 »

Mh jo des schon, und die is bei mir soweit immer auf 0%, wie jetzt auch wieder. :rolleyes:
Der Demio wollte danach mal gucken, warten wirs ab.

Greeny
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 81
Joined: 23.09.2008, 12:53

Post by Greeny »

kanntenzwerg wrote:attachment hinzufügen
dann
durchsuchen um bild vom rechner hochzuladen
dann

senden

mfg kannte
Genau so hab ich es gemacht und es passiert nichts. Hatte im Januar schon meine anderen Autos vorgestellt und da hat es einwandfrei mit den Pics geklappt.

Jetzt scheint es geklappt zu haben, keine ahnung wieso, aber ist ja egal, hier ist sie, noch etwas dreckig und unscharf, aber das wird sich noch ändern :ja: Ist noch ganz OEM, was auch zunächst so bleiben wird ;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Greeny
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 81
Joined: 23.09.2008, 12:53

Post by Greeny »

@Counterdoc

Danke für dein Angebot, wenn der LLK wirklich hin ist, werd ich wahrscheinlich auf Front-LLK umrüsten, bringt halt kühlere Luft und sieht besser aus :D

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Post by Counterdoc »

Bitte Bitte, kein Problem.

Viel Spass mit deinem Wägelchen :)

Greeny
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 81
Joined: 23.09.2008, 12:53

Re: Greeny's S14a von 98, finally

Post by Greeny »

Guten Abend,

Im November hab ich eine kleine Spritztour gemacht, und da es ein sonniger Herbstag war, hab ich gleich mal ein paar Fotos geschossen. Sind halt nur Handy-Fotos, aber will die euch trotzdem nicht vorenthalten :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.