nielssan, S13 Bj. 90
Posted: 09.09.2004, 21:38
Mein 200 SX S13
Außen:
- Bj. 90´ Modell RS13, gunmetal grey
, mit Klima
- Facelift-Front, mit einer Pre-Facelift-Lippe und Spritzdüsen
- Heckspoiler und Heckwischer entfernt
- 3 Bremsleuchte vom Peugeot 306 Cabrio
- 7,5´ x 18´ Lenso RS 5 Felgen mit polierten Betten = nie wieder mach´ ich das selbst! :ja: ) mit 225/35-ZR18 Toyo Proxes T1 S
- 25mm Distanzscheiben v+h
- weisse Frontblinker
- weisse Seitenblinker (Terrano II)
- getönte Scheiben
- Kouki-Rücklichter
Chassis, Bremsen:
- 35mm H&R Tieferlegungsfedern
- verstellbare HKS-Dämpfer, vorne 4-Fach, hinten 8-Fach
- Cusco OS Domstreben v+h
- 300 ZX-Bremsen vorne incl. Bremsbelüftungsklappen
- Goodridge-Stahlflex-Bremsschläuche v+h
Motor, Kraftübertragung:
- T25G Turbo (größer als T25, kleiner als T28, GT28R ist aber schon bestellt)
- größerer Ladeluftkühler 50x40x5cm Netzfläche (Pace Motorsports) mit Apex Perf. Rohrkit
- Tomei 84mm Schmiedekolben
- Tomei härtere Ventilfedern
- HKS 256° Ein- und Auslassnockenwelle
- HKS 1,6mm Metallkopfdichtung (Kompression danach 8,2 vorher 8,5)
- abgedrehte Schwungscheibe INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (12 -> 8kg)
- 16 komplett neue Ventile
- Zylinderkopfbearbeitung (Vergrößerung und Optimierung der Ansaugwege, Entfernung von Gußgraten für bessere Zylinderfüllung und leichteren Druckaufbau.)
- komplett neue Lager und Dichtungen (ein wahrhaft teurer Spass, trotz Mengenrabatt bei Nissan *grmpf* )
- feingewuchtete Kurbelwelle, Schwungscheibe+Kupplungsscheibe
- HKS verstellbare Druckdose (momentan 1,1 Bar/ 16 Psi)
- Stage 3 Chip
- 300 ZX AFM
- 444er Düsen
- Walbro-Spritpumpe
- Apexi Suction Kit (Leihgabe von El Kadetto. Vielen Dank!)
- HKS Extension Kit (Hosenrohr mit extra Wastegateabführung)
- HKS Downpipe zum Kat
- BN-Pipes-Edelstahlanlage ab Kat, 2x 90mm
- Verstellbares BOV
- K&N57i mit einem Unique Autosports Hitzeschild
- 13-reihiger Mocal-Ölkühler
- S14 Diff
- OBX Short Shifter
- Wasserkühlung auf Tastendruck für den Ladeluftkühler (Selbstgebaut, extra Wassertank im Kofferraum)
- Apex Boost Ventil
- Kältere Kerzen
- verstärkte Sachskupplung
- Eigenhändig polierte Ventildeckel
Innen:
- HKS Auspufftemp.-Anzeige
- HKS Ladedruck-Anzeige
- HKS Turbo Timer Type 1
- 2-farbiges Leder (Sitze, Sitzbank,Seitenteile, Handschuhfach, Schaltknauf
- Weiss/Rote Birba-Anzeigen INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (260 km/h & 9000 rpm)
- Aluminium-Fussmatten v+h
- Hifi (Xplod Amp., Sony, MB Quart Speakers, Hertz HS20 Sub.)
- Momo Millenium 32cm
- Alu-Einstiegsleisten mit `200SX`-Schriftzug
- Alarmanlage
Alles eingetragen.
Geplant: GT28R, andere Felgen, Neulack evtl. Bodykit
Sorry für die großen Bilder! :rolleyes:






Außen:
- Bj. 90´ Modell RS13, gunmetal grey

- Facelift-Front, mit einer Pre-Facelift-Lippe und Spritzdüsen
- Heckspoiler und Heckwischer entfernt
- 3 Bremsleuchte vom Peugeot 306 Cabrio
- 7,5´ x 18´ Lenso RS 5 Felgen mit polierten Betten = nie wieder mach´ ich das selbst! :ja: ) mit 225/35-ZR18 Toyo Proxes T1 S
- 25mm Distanzscheiben v+h
- weisse Frontblinker
- weisse Seitenblinker (Terrano II)
- getönte Scheiben
- Kouki-Rücklichter
Chassis, Bremsen:
- 35mm H&R Tieferlegungsfedern
- verstellbare HKS-Dämpfer, vorne 4-Fach, hinten 8-Fach
- Cusco OS Domstreben v+h
- 300 ZX-Bremsen vorne incl. Bremsbelüftungsklappen
- Goodridge-Stahlflex-Bremsschläuche v+h
Motor, Kraftübertragung:
- T25G Turbo (größer als T25, kleiner als T28, GT28R ist aber schon bestellt)
- größerer Ladeluftkühler 50x40x5cm Netzfläche (Pace Motorsports) mit Apex Perf. Rohrkit
- Tomei 84mm Schmiedekolben
- Tomei härtere Ventilfedern
- HKS 256° Ein- und Auslassnockenwelle
- HKS 1,6mm Metallkopfdichtung (Kompression danach 8,2 vorher 8,5)
- abgedrehte Schwungscheibe INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (12 -> 8kg)
- 16 komplett neue Ventile
- Zylinderkopfbearbeitung (Vergrößerung und Optimierung der Ansaugwege, Entfernung von Gußgraten für bessere Zylinderfüllung und leichteren Druckaufbau.)
- komplett neue Lager und Dichtungen (ein wahrhaft teurer Spass, trotz Mengenrabatt bei Nissan *grmpf* )
- feingewuchtete Kurbelwelle, Schwungscheibe+Kupplungsscheibe
- HKS verstellbare Druckdose (momentan 1,1 Bar/ 16 Psi)
- Stage 3 Chip
- 300 ZX AFM
- 444er Düsen
- Walbro-Spritpumpe
- Apexi Suction Kit (Leihgabe von El Kadetto. Vielen Dank!)
- HKS Extension Kit (Hosenrohr mit extra Wastegateabführung)
- HKS Downpipe zum Kat
- BN-Pipes-Edelstahlanlage ab Kat, 2x 90mm
- Verstellbares BOV
- K&N57i mit einem Unique Autosports Hitzeschild
- 13-reihiger Mocal-Ölkühler
- S14 Diff
- OBX Short Shifter
- Wasserkühlung auf Tastendruck für den Ladeluftkühler (Selbstgebaut, extra Wassertank im Kofferraum)
- Apex Boost Ventil
- Kältere Kerzen
- verstärkte Sachskupplung
- Eigenhändig polierte Ventildeckel

Innen:
- HKS Auspufftemp.-Anzeige
- HKS Ladedruck-Anzeige
- HKS Turbo Timer Type 1
- 2-farbiges Leder (Sitze, Sitzbank,Seitenteile, Handschuhfach, Schaltknauf
- Weiss/Rote Birba-Anzeigen INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (260 km/h & 9000 rpm)
- Aluminium-Fussmatten v+h
- Hifi (Xplod Amp., Sony, MB Quart Speakers, Hertz HS20 Sub.)
- Momo Millenium 32cm
- Alu-Einstiegsleisten mit `200SX`-Schriftzug
- Alarmanlage
Alles eingetragen.

Geplant: GT28R, andere Felgen, Neulack evtl. Bodykit
Sorry für die großen Bilder! :rolleyes:





