das Mädchenauto [neue Bilder]

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
ludi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 659
Joined: 30.04.2008, 20:43

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by ludi »

BuzzDee wrote:
zurück zum thema:
top wägelchen, obwohl mir die jetzigen felgen etwas misfallen. die orig. BBS 17" felgen würden ihm besser stehen ;)
Akita wrote: Also die 18er Rays würden mir persönlich schon besser auf dieser Silvi gefallen .
+1 ! ;D Verkauf sie doch bitte an mich. ;)

MfG ludi

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Netra »

Image
Last edited by Netra on 31.05.2013, 09:34, edited 1 time in total.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14619
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Akita »

:lach:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
sand9r
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1743
Joined: 03.04.2012, 20:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Machine

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by sand9r »

Schön mitm Kotflügelschutz :D Sehhhr schöne Bilder... Etwas Neid kommt da schon auf :top:

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Philmop »

Ich muss sagen die BBS sehen auch nicht schlecht aus. Die Ray's würden gut aussehen aber nicht mit der serien Bremse. Ich würde bei den BBS bleiben.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Netra »

Philmop wrote:Ich muss sagen die BBS sehen auch nicht schlecht aus. Die Ray's würden gut aussehen aber nicht mit der serien Bremse. Ich würde bei den BBS bleiben.
die V-Spec BBS habe ich ursprünglich für den S13 gekauft, nicht für den S14. mittler weile habe ich allerdings 2 Sätze Rays, quasi für jeden SX einen :D die BBS waren mehr oder weniger die Notlösung, da ich passende Reifen hatte.
p.s. Bremse muss ich übrigens so oder so machen - die vorderen Scheiben sind wohl nicht 100% gerade, die hinteren Sättel müssen überholt werden. da ich eine komplette R33 GTS-T Anlage rumliegen habe, wäre das eine Option :D
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Philmop »

Tu es!
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

ludi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 659
Joined: 30.04.2008, 20:43

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by ludi »

Netra wrote:Image
Haha, eben erst gesehen! :lach: Ne, find die BBS V-Spec passen deutlich besser, als die OEM BBS!

MfG ludi

User avatar
BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3922
Joined: 08.12.2010, 19:56
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Dorfkind

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by BuzzDee »

falls du die OEM BBS felgen verkaufen willst: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 36#p502636

der hätt gern welche ;)
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14619
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Akita »

BuzzDee wrote:falls du die OEM BBS felgen verkaufen willst: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 36#p502636

der hätt gern welche ;)
hat er doch schon , deshalb mussen die S13 Felgen erstmal auf den S14a und die Rays muss erst aufbereitet werden und dann wieder eingelagert werden damit sie ausser Mode kommen und dann erstmal auf den S13 damit sie dann später wieder auf den S14a eingetragen werden können . Mensch verstehst du das nicht , ist doch so einfach :rolleyes: ;D
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"