longisland's endgültige
Posted: 03.10.2013, 16:15
Hey,
hab ja schon pa RHD Fahrzeuge besessen, aber habe mich nun endgültig für eine entschieden.
Hab seit letztem Jahr Dezember ne S14a, die ich aus England geholt habe.
Die Schöne kam von einem Nissan Händler aus UK mit Service Checkheft, komplett, mit letzem Service 2 Monaten vor Kauf.
Sie hatte 451xx miles gelaufen. Komplett Stock, nicht 1 Tuning teil. Dafür aber 5 Kilo Papierkram über Services,MOTS usw.
Im moment hat sie folgende Teile verbaut,die alle neu sind:
JDM Kouki Front
JDM Kouki Heck
DE-Spoilered
Rays Gram Lights 57D in 18x9.5 et12 rund rum.
235/40R18 rundrum auf Federal.
BC Fahrwerk 8/6kg
Kaaz 2 Wege Diff
HKS Luftfilter
Apexi Induction
Fmic ohne BOV
HKS 3" Gussknie
Japspeed DP mit Flex Stück
HJS 200CPSI Kat mit E Prüfzeichen
HKS Hi Power Catback
Selfmade Catchtank
NGK 7er Kerzen
Blitz SD Boost Gauge
Blitz SBC Spec S BC
Nardi Lenkrad mit KBA
Momo Lenkradnabe
NON-Airbag Amaturenbrett
GKTECH Cooling Fan
GKTECH Drift Knob
GKTECH Gear Springs
GKTECH Shifter Bushing
Ansonsten hab ich angefangen den Unterboden zu konservieren mit Unterbodenschutz und Wachs.
Fahrwerkstechnisch ist nichts ausgeschlagen oder keinerlei Manschette gerissen.
Rost besitz diese S14a wirklich keinen am Unterboden. Sieht für ne UK mega gut aus.Einzig ein kleines Loch am Unterboden muss gemacht werden.
Gemacht wird noch:
R33 GTST Bremse hinten ( Beläge und Scheiben guck ich mal, was genau.)
R33 GTST / GTR Front Bremse
Kühler,Ölkühler usw. Standard kram halt.
Eventuell 2 bessere Sitze, Schalen oder Halbschalen.
Leistung ist erstmal egal. Leistung hatte ich in den letzten Autos genug.
Und nun ein paar dreckige Bilder.
Gruß Georg
hab ja schon pa RHD Fahrzeuge besessen, aber habe mich nun endgültig für eine entschieden.
Hab seit letztem Jahr Dezember ne S14a, die ich aus England geholt habe.
Die Schöne kam von einem Nissan Händler aus UK mit Service Checkheft, komplett, mit letzem Service 2 Monaten vor Kauf.
Sie hatte 451xx miles gelaufen. Komplett Stock, nicht 1 Tuning teil. Dafür aber 5 Kilo Papierkram über Services,MOTS usw.
Im moment hat sie folgende Teile verbaut,die alle neu sind:
JDM Kouki Front
JDM Kouki Heck
DE-Spoilered
Rays Gram Lights 57D in 18x9.5 et12 rund rum.
235/40R18 rundrum auf Federal.
BC Fahrwerk 8/6kg
Kaaz 2 Wege Diff
HKS Luftfilter
Apexi Induction
Fmic ohne BOV
HKS 3" Gussknie
Japspeed DP mit Flex Stück
HJS 200CPSI Kat mit E Prüfzeichen
HKS Hi Power Catback
Selfmade Catchtank
NGK 7er Kerzen
Blitz SD Boost Gauge
Blitz SBC Spec S BC
Nardi Lenkrad mit KBA
Momo Lenkradnabe
NON-Airbag Amaturenbrett
GKTECH Cooling Fan
GKTECH Drift Knob
GKTECH Gear Springs
GKTECH Shifter Bushing
Ansonsten hab ich angefangen den Unterboden zu konservieren mit Unterbodenschutz und Wachs.
Fahrwerkstechnisch ist nichts ausgeschlagen oder keinerlei Manschette gerissen.
Rost besitz diese S14a wirklich keinen am Unterboden. Sieht für ne UK mega gut aus.Einzig ein kleines Loch am Unterboden muss gemacht werden.
Gemacht wird noch:
R33 GTST Bremse hinten ( Beläge und Scheiben guck ich mal, was genau.)
R33 GTST / GTR Front Bremse
Kühler,Ölkühler usw. Standard kram halt.
Eventuell 2 bessere Sitze, Schalen oder Halbschalen.
Leistung ist erstmal egal. Leistung hatte ich in den letzten Autos genug.
Und nun ein paar dreckige Bilder.
Gruß Georg