1999 S15 Spec-R "Die Wanderhure"

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Psykoman
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 88
Joined: 03.03.2009, 17:46
Location: Pforzheim

Re: 1999 S15 Spec-R "Die Wanderhure"

Post by Psykoman »

Hi Andy :D
hier steckt sie also. Mega geil, was du aus ihr gemacht hast. Sieht stilvoll aus. Ich dachte, dass sie jetzt bestimmt komplett mit so hässlichen Stickern zugeklebt sein muss :lach: Zum Glück sind die weg. Mein letzter Beitrag hier war vor 6 Jahren oder so. Ich musste sie damals leider verkaufen. Gerade ist nicht viel mit Autos bei mir. Habe mittlerweile zwei kleine Kinder und ne Hausbaustelle. Und fahre einen Mitsubishi Lancer Kombi Bj. 2001 :lach: Aber habe mich noch an meinen Account hier erinnert und hab mal direkt gesucht, wo sie jetzt sein könnte. Freut mich. Vielleicht schaue ich mal wieder bei einem Treffen vorbei. Wo kann man euch dieses Jahr antreffen?

Bitte, bitte verkauf sie nicht weiter. Außer irgendwann wieder an mich ;D

Viele Grüße.
Viktor

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Re: 1999 S15 Spec-R "Die Wanderhure"

Post by AndyStuttgart »

Hi Viktor, die Sticker vom Tim hatte schon der nächste Besitzer wieder runtergerissen :lach:
Evtl bekommt der Wagen auch dieses Jahr mal wieder neuen Lack...die Anbauteile haben ja schon alle so "ein wenig" gelitten, nach den zwei Ausritten in Allstedt vorletztes Jahr.
Treffen, wird sich zeigen. Keine Ahnung wo ich hier in der Gegend mal sein werde, auf dem Plan stehen eigentlich nun gerade nur nen Nordschleife Trackday Anfang Juli und das Fast Car den Monat zuvor.
Zum Reisbrennen bin ich dieses Jahr wohl in den USA im Urlaub mit meiner Holden...das Auto wird aber vielleicht trotzdem dort sein :cool:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image