CU_Trebo´s grünes Ungeheuer

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4414
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: CU_Trebo´s grünes Ungeheuer

Post by Looter »

geiserp wrote:Fein :top:

Die Plastikfolie kommt aber dann auch wieder drauf bei der Türe?

Hast Du mal einen Link zu den LED Dingern? Bekommt man nach dem Einbau der LEDs die Dichtungskappe noch dran?
Da die LEDs gekühlt werden müssen, wäre die Montage der Dichtungskappe nicht so schlau.

Cu_Trebo
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 149
Joined: 24.01.2016, 15:49
Vorname: Alex
Spamabfrage: TOASTBROT
Location: Kärnten

Re: CU_Trebo´s grünes Ungeheuer

Post by Cu_Trebo »

@ kanntenzwerg -jop Federal

@ mammut -die taugem mMn richtig was :) naja das Auto steht ~1m vorm Garagentor.. Ich wollte so nur zeigen dass sie nicht in alle Himmelsrichtungen streuen sondern der "natürliche Lichtkegel erhalten bleibt. Wie schon erwähnt -die Ausleuchtung find ich megagut im gegensatz zum Original!!

@ Akita -also ich hab zurzeit den Shifter von Jaco drin.. Soweit so gut eigentlich.. Bin nur" verunsichert" wenn ich von 4 auf 5 & von 5 auf 6 schalte.. Da sind die Gänge zu nah bei einander.
Angeblich is der GK Tech shifter ziemlich geil. Wollte mir den von Pady06 holen aber da war jemand schneller.
(falls dieser Jemand mitliest -gib bitte eine Meinung zu dem Ding ab) :ja:

@ geiserp -hab keinen Link da ich sie nicht ausm i.net habe.
& nöö die Plastikfolie hab ich nicht drauf getan.. Will ja gewicht sparen ;D
Nee war zu faul/schlampig :juggle:

Cu_Trebo
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 149
Joined: 24.01.2016, 15:49
Vorname: Alex
Spamabfrage: TOASTBROT
Location: Kärnten

Re: CU_Trebo´s grünes Ungeheuer

Post by Cu_Trebo »

Und den Deckel hab ich drauf gemacht.
Hab hinten nur ein Quadrat (1,5cm x 1,5cm) ausgeschnitten um den Stecker durch zu bekommen.

Haben bis jetzt schon ~20h überlebt.. Und 2Jahre Garantie gibts auch.. Ansonsten hab ich halt 50,- vernichtet wenn sie kaputt gehen :P

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14619
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: CU_Trebo´s grünes Ungeheuer

Post by Akita »

Cu_Trebo wrote:
@ Akita -also ich hab zurzeit den Shifter von Jaco drin.. Soweit so gut eigentlich.. Bin nur" verunsichert" wenn ich von 4 auf 5 & von 5 auf 6 schalte.. Da sind die Gänge zu nah bei einander.
Angeblich is der GK Tech shifter ziemlich geil. Wollte mir den von Pady06 holen aber da war jemand schneller.
(falls dieser Jemand mitliest -gib bitte eine Meinung zu dem Ding ab) :ja:

Du armer der Jacoshift ist ja das schlimmste was man einen Z33 gaytriebe antun kann :tot: , dem Schöpfer sei dank das du rest von seinen Murks Z33 kit nicht verwendest :D
GK Tech Shitfer wäre auch meine Wahl :top: Finger weg von den WuKack Klopömpel Scheißdrecksshifter :top:

@ Geiserp aka Spaßseppi

schau mal bei Ebay da gibt diese LED kit , habe vorhin schon mal geschaut . Da sind bei manchen wircklich Lüfter dran :D
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
JackDaniels
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3624
Joined: 13.02.2012, 17:25
Vorname: Daniel
Spamabfrage: No Sir !!!
Location: Rostock

Re: CU_Trebo´s grünes Ungeheuer

Post by JackDaniels »

aber vorsicht, bei manchen kits passen die leuchtkörper nicht durchs loch in die linse.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

User avatar
JackDaniels
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3624
Joined: 13.02.2012, 17:25
Vorname: Daniel
Spamabfrage: No Sir !!!
Location: Rostock

Re: CU_Trebo´s grünes Ungeheuer

Post by JackDaniels »

habe etwas interessantes zum thema "legalität von led umrüstung" gefunden.
ist in jedem falle leichter, als xenon nach zu rüsten.

https://www.autolichtblog.de/2013/10/31 ... -geht-das/
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14619
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: CU_Trebo´s grünes Ungeheuer

Post by Akita »

JackDaniels wrote:habe etwas interessantes zum thema "legalität von led umrüstung" gefunden.
ist in jedem falle leichter, als xenon nach zu rüsten.

https://www.autolichtblog.de/2013/10/31 ... -geht-das/
:rolleyes: warum machst du keinen extra LED Thread auf :rolleyes: somit müllst du CU-Trebo´s Thread zu :rolleyes:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4414
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: CU_Trebo´s grünes Ungeheuer

Post by Looter »

Vor allem geht es in dem Beitrag um komplette fertig erhältliche OEM LED Scheinwerfer mit E Zeichen die man sich an seinen Golf schraubt. Also nicht mal im Ansatz das was CU_trebo gemacht hat. ;)

User avatar
JackDaniels
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3624
Joined: 13.02.2012, 17:25
Vorname: Daniel
Spamabfrage: No Sir !!!
Location: Rostock

Re: CU_Trebo´s grünes Ungeheuer

Post by JackDaniels »

Looter wrote:Vor allem geht es in dem Beitrag um komplette fertig erhältliche OEM LED Scheinwerfer mit E Zeichen die man sich an seinen Golf schraubt. Also nicht mal im Ansatz das was CU_trebo gemacht hat. ;)
aha, das wusste ich nicht. :rolleyes:
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

Cu_Trebo
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 149
Joined: 24.01.2016, 15:49
Vorname: Alex
Spamabfrage: TOASTBROT
Location: Kärnten

Re: CU_Trebo´s grünes Ungeheuer

Post by Cu_Trebo »

@ Akita
So schlecht find ich den shifter gar nicht für das dass er selbst gemacht is :zzz:
Mal schaun.. Vielleicht änder ich nur was ab.. Vielleicht bau ich mir selbst was oder vielleicht wirds ja das GK Tech Ding :)

Und macht euch mal nicht ins Hemd. (von mir aus) Kann ja jeder reinposten worauf er Lust hat, auch wenns meinetwegen das Mittagessen von gestern ist :D

@Looter
Es war nie in meinem Sinn den ganzen Umbau legal zu machen.. Ich lege nicht viel Wert drauf ob etwas erlaubt ist oder nicht.. Würde ich mir über sowas nen Kopf machen, könnt ich das Ganze gleich lassen und häkeln anfangen oder etwas derartiges..
Hier in Österreich ist ja leider sogut wie alles verboten -daher auch meine Einstellung