Corvette C4

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Post Reply
User avatar
Pinto
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 29.09.2014, 16:48
Vorname: Klaus
Spamabfrage: Yaaay!

Corvette C4

Post by Pinto »

Hi Leuteeeee!

Hab ja versprochen mal ab und an ein Update von mir zu geben :-D

Nun das ist mein aktuellster Zugang:

Corvette C4
Erstzulassung 06/1993
Motor 5,7l "LT1" mit 4-Gang Automatik, 306PS
65.000 km

Abgesehen vom Ein- uns Aussteigen :lol: ist das Auto echt alltagstauglich, ein traumhafter Cruiser, und kann auch echt sportlich wenn es mal sein soll - ich hatte vom früheren Hörensagen immer gedacht dass die unkontrollierbare Heckschleudern sind, aber dem ist nicht so.. Das Fahrwerk ist für die damalige Zeit sehr fortschrittlich, besonders die Hinterachse ist mehrfach gelagert und gelenkt. Sperre ist Serie, auch ein elektronisch verstellbares Fahrwerk ist an Bord... :dance:

Image

Image

Image

Image

Und zerhackt mich jetzt bitte nicht wegen der Automatik :D Ich persönlich finde sie passt viel besser zum Charakter dieses Autos, und es ist kein Tracktool, sondern mein Sommerdaily...

Na dann - lasst es rocken meine lieben!

User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17374
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: Corvette C4

Post by J.Lindmann »

Ich find die Dinger cool.
Sehen geil aus, klingen geil und werten das Strassenbild neben all den grauen Mäusen total auf.
Guter Kauf!
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

User avatar
Demio
Deputy Hausmeister
Deputy Hausmeister
Posts: 9849
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Re: Corvette C4

Post by Demio »

Finde den C4 auch sehr geil
Image

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7354
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Corvette C4

Post by kanntenzwerg »

ist nicht unbedingt mein traumauto aber fahren würde ich den trotzdem mal. innen siehts ziehmlich eng aus für 105 kilo die ich mitbringe... :shifty:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Pinto
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 29.09.2014, 16:48
Vorname: Klaus
Spamabfrage: Yaaay!

Re: Corvette C4

Post by Pinto »

kanntenzwerg wrote:
12.08.2021, 13:12
innen siehts ziehmlich eng aus für 105 kilo die ich mitbringe... :shifty:
Nene, ich bring mehr mit und man sitzt herrlich :D
Die Seitenwangen der Sitze sind elektrisch verstellbar, und "ganz offen" ist es recht großzügig..

User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17374
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: Corvette C4

Post by J.Lindmann »

Pinto wrote:
12.08.2021, 13:53
Die Seitenwangen der Sitze sind elektrisch verstellbar
Was es nicht alles gibt...
Das klingt auf jeden Fall nach einem netten Feature.

Bei unseren SXen können wir schon froh sein, dass man die Rückenlehne verstellen kann...
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7354
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Corvette C4

Post by kanntenzwerg »

auf jeden fall cool dasse dir ab und an mal ne andere karre gönnst..... so hast abwechslung und nicht nur 2 Liter turbo...
Last edited by kanntenzwerg on 13.08.2021, 00:56, edited 1 time in total.
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4173
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Corvette C4

Post by Looter »

Super Teil! Ich muss bei dem immer an das A-Team denken
J.Lindmann wrote:
12.08.2021, 14:01
Pinto wrote:
12.08.2021, 13:53
Die Seitenwangen der Sitze sind elektrisch verstellbar
Was es nicht alles gibt...
Das klingt auf jeden Fall nach einem netten Feature.

Bei unseren SXen können wir schon froh sein, dass man die Rückenlehne verstellen kann...
Sowas braucht man nur in den USA. Für alle Arsch reiten das passende Angebot. :lol:

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1649
Joined: 10.08.2009, 19:53
Location: Neumarkt i.d. Opf

Re: Corvette C4

Post by Evil Knebl »

Schwieriger Jahrgang...die C1 fand ich mega,C2&C3 hab ich live noch nie so wirklich gesehen und dann find ich erst wieder die C5 gut.Ist ähnlich wie bei den Camaros aus der Zeit.Aber viel Spass damit!