neues Spielzeug

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

Schiggi, wollt auch mal den Impreza haben, hab mich aber dann doch für ne Silvie endschieden... :ja:
Projekt Kouki.
Image

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

dotti wrote:im Moment will jeder seine Silvi loswerden um sich was größeres zu kaufen....

der eine n 3000gt
der nächste n Sti
wieder n anderer will ne Supra....

:eek: :eek: :eek:


Trotzdem viel Spaß mit dem absolut teuren vericherungs Eingestuften Gefährt....

trotz der vielen Probs die isch mit mainem Baby hab :/ wird dat net passieren dat isch misch von mainer Silvi trenne :D ....

trotzdem @Gonzo schickes Teil
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

hey gonzo da hast du dir aber was nettes ausgesucht... das ist doch der mit 265ps oder? gibts paar eckdaten zu dem sti?

jedenfall sehr schön das es nicht blau ist mit goldenen felgen. ich finde das sollte der rallye wm vorbehalten sein. würde die gold felgen noch gegen welche in gunmetal oder schwarz tauschen :ja:

willst du dann auch einiges dran machen? wenn ja was?

ich weiß noch letztes jahr im juni oder juli war ich mal am ring und beim anbremsen auf pflanzgarten hat mich noch ein impreza überholt und beim runterschalten kam ordentlich backfire aus der nür_spec raus und das ding hat sich sooooo monster angehört!

meine silvi würd ich aber eher nicht gegen einen impreza tauschen. naja vill. in paar jahren :)
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Schickes Teil, auf jeden Fall!! :ja: Wünsch viel Spaß damit und immer knitterfreie Stoßstange!

Rein optisch würd ichs allerdings nicht gegen ne Silvi tauschen wollen! :nein:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

Feines Auto. Kann Frauchen endlich auch mal mit dem guten Auto einkaufen fahren :D :D :D

spässle ;)
Image

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

Rocki wrote:Feines Auto. Kann Frauchen endlich auch mal mit dem guten Auto einkaufen fahren :D :D :D

spässle ;)
:lach: :lach: :lach: ...vill hast du eine andere Silvi als ich oder ich hab die Station Wagon Version aber ich bekomme bei mir 6 Getränkekisten + ein paar Einkaufstüten auf die hintere Sitzreihe rein... :D
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Schönes Auto. Könnte ich mich auch für erwärmen, aber ist doch bestimmt noch mal ne Ecke teurer als ne Silvia oder?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

MichaS14a wrote:Schönes Auto. Könnte ich mich auch für erwärmen, aber ist doch bestimmt noch mal ne Ecke teurer als ne Silvia oder?
Sti geht ab 20 Riesen los für was ordentliches....!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

Respekt, da in Bad-Tölz kannst das teil sicher gebrauchen....naja wenn dann mal schnee kommt ;)
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 613
Joined: 24.07.2005, 13:13
Location: Reutlingen

Post by Darkknight200sx »

1. schickes auto und gott sei dank gehen die spritpreise nächstes Jahr um 7 cent hoch wirst also viel spaß beim tnaken mit der karre haben.
Image