Gonzos Ami

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

S14aFan wrote:Sehr schöner Wagen!
Wäre es ein Charger, müsstest du noch einen Autobots Hupknopf und die Biene für den Innenspiegel anschaffen ;)
.
bei Transformers war bumble bee ein Chevrolet Camaro ;)
hat nix mit Dodge zu tun
;)
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
P4n!c
Mitglied
Mitglied
Posts: 337
Joined: 18.11.2007, 12:02
Location: Zürich

Post by P4n!c »

Darkknight200sx wrote:hammer auto wobei mein traum wohl eher der hier gewesen wäre.
Image

ein geiles teil.
Dito :D Hammer der Charger!

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

zum neuen Charger ich find den scheusslich wenn man sich dagegen den alten Charger anguckt und dann den neuen kriegt man ja fast das kotzen :D

Ganz im Gegenteil zum neuen Challenger
Image

das einzige was mich am neuen challenger stört sind Gewicht/Größe und NUR Automatik im R/T WIESO NUR WIESO !!!??

es wurde ein R/T 10 angekündigt mit der Viper Technik und halt auch handschaltung ich hät aber lieber den V8 mit schaltung :(
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Dr.Muffler
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 126
Joined: 02.02.2007, 15:15
Location: nrw

Post by Dr.Muffler »

@Gonzo

Mega geile Karre.
Echt Hammer.

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2469
Joined: 31.07.2004, 15:59
Location: Waltham, MA, USA
Contact:

Post by Hylander »

Jep, geiles Teil :top:

Ich bin bei Gies: Charger bäh, Challenger top.

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Will au ham! ;( :ja:

Find den Mustang auch klasse! Haste gute gemacht :D

User avatar
Gonzo
Mitglied
Mitglied
Posts: 491
Joined: 13.06.2004, 21:42
Location: Bad Tölz Bayern
Contact:

Post by Gonzo »

freut mich dass er euch gefällt und ich nicht exkomuniziert werde ;)

hab mich für die automatik entschieden, weil meiner meinung nach die besser zu dem auto passt und mich bei probefahrten die handschaltung ned überzeugt hat.

zu Charger und Challenger muss ich sagen dass beide nur ein Crysler 3000c sind mit anderer Karosserie, und das merkt man auch. bin beide schon gefahren und selbst in der srt8 version geht mein mustang mindestens gensu so gut :ja: optisch is der challenger aber auch ein echtes highlight :D ich bin jetzt auf den neuen Camaro gespannt :eek:
Image
Image

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Post by S14aFan »

Gies wrote:
S14aFan wrote:Sehr schöner Wagen!
Wäre es ein Charger, müsstest du noch einen Autobots Hupknopf und die Biene für den Innenspiegel anschaffen ;)
.
bei Transformers war bumble bee ein Chevrolet Camaro ;)
hat nix mit Dodge zu tun
;)
Ooops, mein Fehler! ;)

Also mir gefallen die Amis optisch, allerdings finde ich den 300C mit richtig großen Felgen am Besten, also pur DUB. :ja:

User avatar
JimboJones
Mitglied
Mitglied
Posts: 379
Joined: 25.04.2006, 12:56
Location: Isenbüttel / Gifhorn
Contact:

Post by JimboJones »

Ein schicker Focht, das gesamte Erscheinungsbild stimmt. :gut:

´ne 2003er Cobra wäre aber cooler gewesen... ;D *duckundweg*
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
Image
There´s no room for posers!

User avatar
flosr20det
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 136
Joined: 28.08.2007, 17:44
Vorname: Florian
Location: Perchtoldsdorf bei Wien

Post by flosr20det »

Die "neuen" Mustangs gefallen mir schon recht gut.

In meiner letzten Firma haben wir Ami-Fahrzeuge, vor allem Mustangs und H2 nach Österreich importiert. Manchmal bin ich damit von Köln oder Bremen bis Wien runtergefahren.
Bei der Firma durfte ich auch Bolt-On Supercharger-Kits von Saleen an 2 Mustang Cabrios verbauen. Der geht schon ganz gut nachher. :ja: Sollen angeblich so 500-550PS sein. Kostet um die 6000 Euro.

Ich hatte nur einmal die Gelegenheit einen Schalter zu fahren, von dem war ich auch nicht wirklich begeistert.
Image